Seite 1 von 1

Re: Airpower 2011?

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 21:01
von Sulak RD04
Wenn das Wetter paßt fahr ich morgen von Wien aus hin. Schick mir deine Telefonnummer als PN, dann können wir uns in Zeltweg zusammenrufen.

Klaus