Wenn das Wetter paßt fahr ich morgen von Wien aus hin. Schick mir deine Telefonnummer als PN, dann können wir uns in Zeltweg zusammenrufen.
Klaus
Airpower 2011?
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: Airpower 2011?
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.