Rif Calvi in Friaul
Verfasst: So 25. Sep 2011, 23:46
wir haben ein paar straßen in Friaul und Trentino probiert. Passo Avanza ist gesperrt. aber Rif. Calvi ist fantastisch (zwar leider asphaltiert, aber ein paar sehr steile Kehren und oben eine traumaussicht!
wir sind dann noch weiter aufs Fort Vidal aus dem 1. Weltkrieg / das ist dafür eine wunderbare schotterstraße!!
und dann noch in die Sauriser Hochalmen! / diese Schotterstraßen sind inzwischen extrem ausgewaschen!
tolles weekend!
wir sind dann noch weiter aufs Fort Vidal aus dem 1. Weltkrieg / das ist dafür eine wunderbare schotterstraße!!
und dann noch in die Sauriser Hochalmen! / diese Schotterstraßen sind inzwischen extrem ausgewaschen!
tolles weekend!