wir sind dann noch weiter aufs Fort Vidal aus dem 1. Weltkrieg / das ist dafür eine wunderbare schotterstraße!!
und dann noch in die Sauriser Hochalmen! / diese Schotterstraßen sind inzwischen extrem ausgewaschen!
tolles weekend!
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast