Seite 1 von 1
Frohe Weihnachten
Verfasst: Di 24. Dez 2013, 10:55
von funtom
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Di 24. Dez 2013, 11:22
von theonewhoknowstorock
danke, dem kann ich mich nur anschließen - frohes fest!
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Di 24. Dez 2013, 12:28
von marytwin
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Di 24. Dez 2013, 12:45
von scherbee

Frohe Weihnacht !!

Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Di 24. Dez 2013, 12:48
von martinl
schliesse mich an frohe feiertage
und brav bleiben
lg martin
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Di 24. Dez 2013, 13:58
von Twinstef
Frohe Weihnachten

Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Di 24. Dez 2013, 15:26
von martinbo
Wir wünschen Euch auch Allen ein frohes Fest,
ein braves Christkindl mit vieeelen Geschenken,
und daß ihr alle so bleibt wie ihr seid!

Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Di 24. Dez 2013, 21:11
von TwinBert
Captain hat geschrieben:Frohe Weihnachten da Bam brennt schon

Lieber Captain, das heisst der Baum leuchtet...
OK, TwinBert, jetzt leuchten die Gardinen auch.
a Frohes Fest wünsch ich allen

Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Di 24. Dez 2013, 21:52
von riesenbaby
Frohe Weihnachten auch vom Riesenbaby

Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Di 24. Dez 2013, 22:21
von x2booster
Danke, und Sturzfreies neues Jahr.
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 08:22
von Werner E.
Auch von mir natürlich schöne Feiertage

und ein gutes, sturzfreies neues Jahr. Ich hoffe, man sieht sich.
lg Werner
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 09:49
von docfreeman
Ich wünsche allen frohe Feiertage und viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr.
LG
Berny
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 21:52
von spezi266
Merry Cristmas to all.
Weihnachtmänner fahren Africa Twin:
579700_611755152193597_1029651620_n.jpg
Pic von: Jean-pierre Vergne > AfricaTwin France
LG vom Spezi
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 22:10
von biking basti
wünsch euch auch allen noch schöne restliche feiertage!
hoffe der

war brav...
lg basti
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Do 26. Dez 2013, 10:12
von Oberpfaelzer
Hallo,
na denn

Weihnachten ist fast vorbei, trotzdem wünschen wir Allen noch eine restliche besinnliche Weihnachtszeit.
Hobe de Ehre aus Bavaria, Hans
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Do 26. Dez 2013, 12:54
von bikemike
Auch von mir an alle eine frohe und gesegnete Weihnacht!
Und ein interessantes, gutes, schönes Neues Jahr in dem bald das Salz von den Straßen weg ist und wir alle immer oben bleiben.

Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: Do 26. Dez 2013, 15:11
von Hauptständer
Feierts schön !!
ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine schöne neue Saison !!