Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 10:55
von funtom
:winke: :nikolaus:

Frohe Weihnachten an alle :schmuecken: :whzwerg:
lg.Tom

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 11:22
von theonewhoknowstorock
danke, dem kann ich mich nur anschließen - frohes fest!

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 12:28
von marytwin
:nikolaus: Ich wünsch Euch auch nur das Allerbeste
:weihnachtsmann: :toeff: :schmuecken: :sonnelacht: :wheely: :bier:
lg.marytwin

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 12:45
von scherbee
:whzwerg: Frohe Weihnacht !! :whzwerg:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 12:48
von martinl
schliesse mich an frohe feiertage
und brav bleiben :totlach:

lg martin

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 13:58
von Twinstef
Frohe Weihnachten :schmuecken:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 15:26
von martinbo
Wir wünschen Euch auch Allen ein frohes Fest, :schmuecken:
ein braves Christkindl mit vieeelen Geschenken, :weihnachtsmann: :whzwerg:

und daß ihr alle so bleibt wie ihr seid! :wheely:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 21:11
von TwinBert
Captain hat geschrieben:Frohe Weihnachten da Bam brennt schon :feuer:
Lieber Captain, das heisst der Baum leuchtet...

OK, TwinBert, jetzt leuchten die Gardinen auch.

a Frohes Fest wünsch ich allen :schmuecken:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 21:52
von riesenbaby
Frohe Weihnachten auch vom Riesenbaby :lied:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 22:21
von x2booster
Danke, und Sturzfreies neues Jahr.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 08:22
von Werner E.
Auch von mir natürlich schöne Feiertage :schmuecken: und ein gutes, sturzfreies neues Jahr. Ich hoffe, man sieht sich.

lg Werner

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 09:49
von docfreeman
Ich wünsche allen frohe Feiertage und viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr.
:whzwerg:
LG
Berny

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 21:52
von spezi266
Merry Cristmas to all.

Weihnachtmänner fahren Africa Twin:
579700_611755152193597_1029651620_n.jpg
Pic von: Jean-pierre Vergne > AfricaTwin France

LG vom Spezi

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 22:10
von biking basti
wünsch euch auch allen noch schöne restliche feiertage!

hoffe der :weihnachtsmann: war brav...

lg basti

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 10:12
von Oberpfaelzer
Hallo,
na denn :weihnachtsmann: Weihnachten ist fast vorbei, trotzdem wünschen wir Allen noch eine restliche besinnliche Weihnachtszeit. :whzwerg:

Hobe de Ehre aus Bavaria, Hans

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 12:54
von bikemike
Auch von mir an alle eine frohe und gesegnete Weihnacht! :winke:
Und ein interessantes, gutes, schönes Neues Jahr in dem bald das Salz von den Straßen weg ist und wir alle immer oben bleiben. :toeff:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 15:11
von Hauptständer
Feierts schön !!

ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine schöne neue Saison !!