Frohe Weihnachten

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Frohe Weihnachten

Beitrag von funtom »

:winke: :nikolaus:

Frohe Weihnachten an alle :schmuecken: :whzwerg:
lg.Tom
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 559
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 51000
Reifen: tkc80
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von theonewhoknowstorock »

danke, dem kann ich mich nur anschließen - frohes fest!
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von marytwin »

:nikolaus: Ich wünsch Euch auch nur das Allerbeste
:weihnachtsmann: :toeff: :schmuecken: :sonnelacht: :wheely: :bier:
lg.marytwin
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 769
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 90000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von scherbee »

:whzwerg: Frohe Weihnacht !! :whzwerg:
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von martinl »

schliesse mich an frohe feiertage
und brav bleiben :totlach:

lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Twinstef
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin,Honda PCX.
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 45900
Reifen: Michelin Anakee 3
Wohnort: Amstetten

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Twinstef »

Frohe Weihnachten :schmuecken:
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von martinbo »

Wir wünschen Euch auch Allen ein frohes Fest, :schmuecken:
ein braves Christkindl mit vieeelen Geschenken, :weihnachtsmann: :whzwerg:

und daß ihr alle so bleibt wie ihr seid! :wheely:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von TwinBert »

Captain hat geschrieben:Frohe Weihnachten da Bam brennt schon :feuer:
Lieber Captain, das heisst der Baum leuchtet...

OK, TwinBert, jetzt leuchten die Gardinen auch.

a Frohes Fest wünsch ich allen :schmuecken:
riesenbaby
Beiträge: 581
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 20:54
Wohnort: Korneuburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von riesenbaby »

Frohe Weihnachten auch vom Riesenbaby :lied:
Benutzeravatar
x2booster
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 20:48
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1997
Km Stand: 76900
Reifen: michelin anakee 2/3

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von x2booster »

Danke, und Sturzfreies neues Jahr.
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 323
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 D
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 13000
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Werner E. »

Auch von mir natürlich schöne Feiertage :schmuecken: und ein gutes, sturzfreies neues Jahr. Ich hoffe, man sieht sich.

lg Werner
Benutzeravatar
docfreeman
Beiträge: 246
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 14:45
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1988
Km Stand: 93000
Reifen: Heidenau K60
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von docfreeman »

Ich wünsche allen frohe Feiertage und viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr.
:whzwerg:
LG
Berny
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen
ich mach über alles Bemerkungen ;)
www.mopedmetzger.at
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2853
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von spezi266 »

Merry Cristmas to all.

Weihnachtmänner fahren Africa Twin:
579700_611755152193597_1029651620_n.jpg
Pic von: Jean-pierre Vergne > AfricaTwin France

LG vom Spezi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von biking basti »

wünsch euch auch allen noch schöne restliche feiertage!

hoffe der :weihnachtsmann: war brav...

lg basti
Oberpfaelzer

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Oberpfaelzer »

Hallo,
na denn :weihnachtsmann: Weihnachten ist fast vorbei, trotzdem wünschen wir Allen noch eine restliche besinnliche Weihnachtszeit. :whzwerg:

Hobe de Ehre aus Bavaria, Hans
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von bikemike »

Auch von mir an alle eine frohe und gesegnete Weihnacht! :winke:
Und ein interessantes, gutes, schönes Neues Jahr in dem bald das Salz von den Straßen weg ist und wir alle immer oben bleiben. :toeff:
Lieben Gruß!
Mike.
Benutzeravatar
Hauptständer
Beiträge: 135
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 00:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 93
Km Stand: 107000
Reifen: heidenau k60

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hauptständer »

Feierts schön !!

ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine schöne neue Saison !!
Antworten