Seite 1 von 1

Auswintern

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 19:35
von theonewhoknowstorock
ich hab heut die AT vom spezi geholt und mir gedacht: statt einfach heimfahren, schau ma mal wie es so ein bissi weiter hinten aussieht...

und sch(n)ee war's!

feistritzsattel:

Re: Auswintern

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 19:36
von theonewhoknowstorock
seebergsattel:

Re: Auswintern

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 19:37
von theonewhoknowstorock
niederalpl:

Re: Auswintern

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 19:38
von theonewhoknowstorock
bis auf die niederösterreichische seite des feistritzsattel kein schotterkorn mehr auf der strasse, sehr löblich!

Re: Auswintern

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 19:59
von rd07
super Fotos, bekommt man fast wieder Winterurlaubsgefühle.

Re: Auswintern

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 20:14
von Dan
echt ein hammer. sehr schön!

bei mir war das auswintern ned so schön. nach elendslangem anstarten bis kurz davor das die batterie leer war, hab ich den luftfilter runtergenommen und starthilfespray benutzt. siehe da nach ,einem kurzen drücker war sie wieder da.

Re: Auswintern

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 20:49
von theonewhoknowstorock
ja, meine hat sich auch ein bissl bitten lassen...

Re: Auswintern

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 22:13
von theonewhoknowstorock
ja, alles wunderbar! :danke: