Bahnhof234 hat geschrieben:Treffpunkt am besten bei derTankstelle 22., Quadenstrasse 56 -vis a vis vom Schina.
Abfahrt !?: 9.30 Uhr ?!
Route: Angern (Fähre), Malacky, BABA Berghotel ( Kaffee ), Penzinok, Modra, Smolenice (evt. Mittagessen ), Jablonica, Privaly, Plavecky-Mikulas, Laksarska-Nova ves, Tomky (kleiner Stausee - Kaffee ), Borsky Svaty Jur, Moravsky-Svaty Jan, Hohenau, Wien.
In der Slowakei gibt es schon den Euro!
Pass mitnehmen - wird bei Kontrollen verlangt!
Ich kenne die Gegend ganz gut. Schöne, ruhige Landschaft mit viel Wald.
Ausfahrt am Fenstertag 22.5.
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Ausfahrt am Fenstertag 22.5.
Im befreundeten Forum der bikerstalker wär am kommenden Freitag, den 22.5. eine Ausfahrt in die Slowakei geplant. Wir sind dabei. Noch jemand der Zeit und Lust dazu hätte?
- quildor
- Beiträge: 747
- Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
- Hersteller: KTM
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: Ausfahrt am Fenstertag 22.5.
Büro 
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: Ausfahrt am Fenstertag 22.5.
Entweder Büro oder letzte Besorgungen für Rumänien machen
Klaus
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- twinknight
- Beiträge: 543
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Reifen: Schwarz und Rund
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: Ausfahrt am Fenstertag 22.5.
............AAAAAAAAAHHH!!!!!!
Arbeit!

Arbeit!
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
- c_future
- Beiträge: 1114
- Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Wien
Re: Ausfahrt am Fenstertag 22.5.
auch büro
- MadTom
- Beiträge: 1879
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
- Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa
Re: Ausfahrt am Fenstertag 22.5.
Bitte was ist ein Fenstertag????????
I Kenn (hab) sowas nicht!
Darf heute arbeiten!
Aber den Glücklichen viel Spaß!
I Kenn (hab) sowas nicht!
Darf heute arbeiten!
Aber den Glücklichen viel Spaß!
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _