Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
Hier mal eine kurze Vorstellung meiner Person.
Meinen Namen kennt ihr ja fast schon. Ich bin 43 Jahre alt und nach Jahren der Motorradabstinenz kaufte ich mir im Herbst 2008 meine erste At.
Bin früher schon Xt und TA gefahren, .......aber jetzt
Wünsche Allen hier immer eine gute Fahrt !
Zuletzt geändert von Sibylle am Mi 1. Feb 2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Kurven-Anfangs auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven Ende die Zinsen fällig.
Servus und herzlich hier bei uns. Mit der AT hast sicher die beste Wahl getroffen. Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg bzw. hast Du ja Zeit Lust und Laune unser ÖTTT am Dobra-Stausee zu besuchen.
lg nach Salzburg
bin ebenfalls aus salzburg, aber momentan berufsbedingt in wien ansässig. hab deine twin gar net am bikertreffen in golling des pfingstwochenende gsehen!!! warst gar net dort?
wär ma sicha sonst nämlich aufgfallen, halt imma nach twins ausschau
Hallo Sibylle,
schön, dass sich auch in Salzburg bezüglich AT was tut. Ich (61, Pensionist aus Salzburg) bin des öfteren mit zwei Freunden (ebenfalls auf AT) unterwegs. Von Nachmittagsausfahrten bis 4-Tagestouren und mehr. Bin gerade von einer 3-wöchigen Tour nach Schweden zurück. Vielleicht hast Du mal Lust, mit uns mitzufahren!? Beim nächsten schönen Wetter? Könnten eventuell auch sowas wie einen AT-Stammtisch einführen. Ohne Vereinsmeierei natürlich.
Auf jeden Fall "herzlich willkommen!"
Det
Wir haben zwei Ohren und nur einen Mund -
wir sollten deshalb doppelt so viel zuhören als reden.
Hallo Sibylle,
wir - das sind mein Freund Kurt und noch ein paar, die ich aber auch noch nicht kenne - fahren am 17.08.09 für 3 bis 4 Tage (oder mehr?) nach Kroatien. Wenn Du Lust und Zeit hast mitzufahren, melde Dich kurz per e-mail oder über dieses Forum. Wäre nett, Dich auf dieser Tour kennenzulernen.
Liebe Grüße
Det
Hallo Sibylle,
möchte Dir nur kurz mitteilen, dass wir jetzt auch in Salzburg unseren monatlichen Stammtisch haben. Falls Du mal Lust und Zeit dazu hast, vorbeizuschauen: Wir treffen uns JEDEN ERSTEN MITTWOCH im Monat, um 19.00 Uhr, in der Mostschenke RAUCHENBICHL, Rauchenbichlerstraße 23, 5020 Salzburg. (Schau aber auch rein ins forum unter TTT-Salzburg und dort unter Stammtisch! Dort stehen eventuelle Änderungen und andere Infos.)
Hoffe, wir sehen uns einmal!?
Liebe Grüße
Det
Ich glaube auch, dass wir bezüglich des Nicks mit »Sybille« vulgo Heinz noch ein paar lustige Episoden erleben werden. Einige staunten nicht schlecht beim Salzburger Stammtisch am 1. Februar.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70214
Themen insgesamt 6843
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7375
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10