Toyrun 2009

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Toyrun 2009

Beitrag von TwinBert »

Der Woiferl aus Baden hat mich wieder daran erinnert, das es schon wieder soweit ist :danke:
loewo hat geschrieben:Beim Toy-Run bin ich auf alle Fälle dabei!
Der/die Toyrun findet heuer wieder statt.
Sonntag, 21. Juni 2009
Parkplatz SCS Vösendorf
Zu Gunsten der Kinder "Bei Klausdorf"
Treffpunkt: 6:00 bis 8:30 Uhr - Abfahrt 9:00 Uhr

Wir (einige von uns) sind natürlich wie jedes Jahr wieder dabei beim Toyrun. Wer interesse hat bitte hier reinschreiben, TP entweder 06:00 Uhr Parkplatz SCS damit wir wieder in den vorderen Reihen sind und vom Fahrspaß auch noch was haben. Oder etwas früher vor der SCS und gemeinsames einreiten zum SCS-Parkplatz. Wär natürlich schöner wenn eine Gruppe Twins gleichzeitig einreitet.

Bitte um zahlreiche Meldungen zur Teilnahme. :anbet:
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 769
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 90000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Toyrun 2009

Beitrag von scherbee »

Würde gerne, weiß aber nicht ob ich meine Dicke bis dahin wieder zum Laufen bringe.
Melde mich noch.
lg
Roland
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Toyrun 2009

Beitrag von TwinBert »

Treffpunkt 5:30 Tankstelle Triesterstaße stadtauswärts würd ich vorschlagen.
Sonst noch jemand der mitkommen möchte?

"Weils einfach gmocht ghört" wie der Ernstl immer sagt.
Benutzeravatar
African Mike
Beiträge: 89
Registriert: Di 26. Mai 2009, 22:23
Hersteller: Honda
Type: Varadero
Modell: sd01
Baujahr: 1999
Km Stand: 76000
Reifen: bridgestone
Wohnort: 7111 Parndorf Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Toyrun 2009

Beitrag von African Mike »

Werde versuchen mich auch aufzurappeln ( diesmal 6 Tagewoche ).
Wie wird das ablaufen ? Punkto 10.-€ und Spielzeug . :hilfe:
Bin ja das erste Mal dabei. :peinlich:
Gruß Mike
Der Arsch tut weh die Füsse stinken, es ist Zeit ein Bier zu trinken!
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Toyrun 2009

Beitrag von TwinBert »

Servus Mike
Du kannst die Lenkerschleife direkt vor Ort am Start kaufen. Das ist seit heuer neu.

Das Spielzeug sollte für Kinder von 1-16 geeignet sein. Das Spielzeug sollte neu sein und nicht gebraucht.

Hier noch die Antworten von der Webseite direkt zum Nachlesen:
Fragen zur Toyrun
Anmeldungsbereich bzw. jener Bereich, wo die Spenden einkassiert werden
Welche Geschenke sind passend?

Möchtest Du auch zu uns zum Treffpunkt Tankstelle Triesterstr. kommen oder kommst Du direkt zum Toyrun Startpunkt SCS? Wir werden schon um 6 Uhr früh am Start sein da es besser ist weit vorne zu starten, wegen der Reisegeschwindigkeit. Falls Du direkt zur SCS kommst findest Du uns sicher beim Schachtelwirt (Mc Donald). Meine Sozia und ich haben unser Africa Twin Polo an und Monkeytwin wahrscheinlich auch. In meinem Profil steht auch noch meine TelNr. für alle Fälle.

Würd mich freuen wenn Du auch dabei bist, so sind wir wenigstens schon drei AffenTwins :top: Und ich denk das der Hr. Kanzler mit seinem Beiwagen auch wieder dabei ist, doch der startet in der Beiwagengruppe und kann deshalb länger schlafen :mrgreen:

PS: es empfiehlt sich kurz vor dem Startpunkt SCS vollzutanken, sonst musst Du eine Extrarunde um die SCS drehen.
Benutzeravatar
African Mike
Beiträge: 89
Registriert: Di 26. Mai 2009, 22:23
Hersteller: Honda
Type: Varadero
Modell: sd01
Baujahr: 1999
Km Stand: 76000
Reifen: bridgestone
Wohnort: 7111 Parndorf Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Toyrun 2009

Beitrag von African Mike »

Danke TwinBert
Werde versuchen auch gleich zur Tanke zu kommen.
So ich den nach 6x 5.30- 18.00 Dienstschicht noch fähig bin, mich nochmal zeitig aus den federn zu klettern :zufrueh:
Werde mich am Samstag abend noch im Forum melden.
Mike
Der Arsch tut weh die Füsse stinken, es ist Zeit ein Bier zu trinken!
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Toyrun 2009

Beitrag von loewo »

Hi Leute!
Ich fahre auch beim Toy-Run mit.
Da wir aus unserer City insgesamt 7 Bikes sind und die erst um 7 Uhr wegfahren,geht es sich bei mir nicht aus.
Vielleicht sehe ich ein paar von euch,würde mich freuen endlich ein paar Leute persönlich kennen zu lernen!
Vielleicht sieht mich auch wer mit meiner Twin.
Mein Kennzeichen lautet: BN-GO1
LG.Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Toyrun 2009

Beitrag von Frejya »

Wir sind zwar auch dabei ,aber ich würde sagen wir treffen uns bei der SCS.

lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Toyrun 2009

Beitrag von TwinBert »

loewo hat geschrieben:Vielleicht sieht mich auch wer mit meiner Twin.
Mein Kennzeichen lautet: BN-GO1
MonkeyTwin hat eine grüne, ich hab eine blaue, African Mike hat eine RD04 in blauviolett wenn ich mich nicht täusch.

Wir werden höchstwahrscheinlich in der Nähe vom Schachtelwirt Stellung beziehen und uns mit einigen Varaderos unterhalten. Achja und ich hab eh unser Forumsleiberl mit der Aufschrift am Rücken an, der MonkeyTwin möglicherweise auch.
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Toyrun 2009

Beitrag von loewo »

OKIDOKI!
Ich werd mich umschauen und melden sobald ich den ersten Verdächtigen sehe!
Ich werd mich durch die Twin fahrer durchfragen die ich bei der SCS sehe! :totlach:
Was für ein Forumsleiberl? :ka:
Wo gibts sowas??
Ich auch haben wollen sowas!
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Toyrun 2009

Beitrag von TwinBert »

loewo hat geschrieben:Was für ein Forumsleiberl? :ka:
Wo gibts sowas??
Ich auch haben wollen sowas!
Unser Forumsleiberl ist schwarz mit unserem Logo vorne drauf, am linken Ärmel steht der Nickname, am rechten das Bundeslandwappen.
Das kannst Du Dir gerne beim ToyRun ansehen.

Manche haben das schwarze Leiberl auch in beige, rot, blau oder grün.
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Toyrun 2009

Beitrag von loewo »

Werd ich mir anschauen!
Danke!
Ich hoffe noch das die Wetterfee mitspielt!
Die Aussichten von heutiger Sicht sind ja nicht besonders gut!
Aber ein paar Tropfen werden uns nicht abschrecken!
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
scorpio

Re: Toyrun 2009

Beitrag von scorpio »

ich bin auch dabei, wie immer. aber so früh fahr ich nicht, da müsste ich ja um 04.30 starten wegen der anreise. wir sehen uns (vielleicht) am ziel.
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Toyrun 2009

Beitrag von Frejya »

Wir kommen wohl doch nicht,wenn ich mir das Wetter so ansehe :-(

lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Toyrun 2009

Beitrag von Sulak RD04 »

Für mich fällt es wegen der Rufbereitschaft aus...

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Toyrun 2009

Beitrag von TwinBert »

Wir kommen Fix, waren ja auch bei der Legendären Gatsch-Toyrun 2004 dabei, da is dann schon alles wurscht, und die Stimmung war mit den wenigen Motorradfahreren sogar noch intensiver und echter. Aber jedem das Seine, das Wetter ist ja gar nicht so schlecht angesagt.
Weus afoch gmocht ghört.
Benutzeravatar
Ahaggar
Beiträge: 57
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 19:44
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 60000
Reifen: Battlewing

Re: Toyrun 2009

Beitrag von Ahaggar »

@Twinbert

Das mit dem Wetter wird leider umso schlimmer je weiter die Anreise ist.

Sonst wäre ich wirklich gerne gekommen

mfg Markus
Es gibt zu wenig Asphalt auf der Erde um ein Strassenmotorrad zu fahren

Markus
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Toyrun 2009

Beitrag von TwinBert »

Hab grad Wetter geschaut, im Westen dürfts schlechter sein und im Osten wiederum etwas besser.
Niederösterreich
Morgen, Sonntag

Mehr Sonne, wärmer. Zeitweise scheint in allen Landesteilen die Sonne, am längsten im östlichen Flachland. Allerdings ziehen auch einige Wolkenfelder durch, und zwar vor allem im Wald- und Mostviertel. Regenschauer gibt es diesmal nur vereinzelt. Frischer Nordwind und maximal 16 bis 23 Grad. In 1500m Höhe 9 Grad.
Quelle: ORF
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Toyrun 2009

Beitrag von Frejya »

Ja nur Markus muss heute schon von Tirol herfahren das heisst die ganze Zeit bei Regen fahren ist jetzt nicht so schön für 5 bis 6 stunden.

Und wenn du dich erinnerst steh ich nicht mehr so auf Regen fahren.......

Noch dazu kann ich mir einen Krankenstand nicht leisten da ich leider arme Fahrerin bin.Die jedesmal einen drüber gezogen bekommen,wenn sie in Krankenstand sind.

Kinder sind wichtig keine Frage deshalb kaufen wir trotzdem die Schleifen um die Kinder zu unterstützen,doch wir müssen es nicht unbedingt herrausfordern uns zu schaden.

Viel spaß da.

lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Toyrun 2009

Beitrag von TwinBert »

Soda sind wieder gut vom Toyrun daheim gelandet.
Das Wetter hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Die Stimmung war wieder einmal einzigartig, die Kinder hatten Ihre helle Freude, die Vorführungen waren Spitze. Bin froh das ich heuer wieder dabei sein durfte.
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Toyrun 2009

Beitrag von loewo »

Hi Leute!
Wer bei der heurigen Toy Run nicht dabei war,hat absolut was versäumt!
Das Programm was uns gezeigt wurde war der Hammer!
Hab mich auch gefreut über persönliche Kontakte :top:
Leider hat sich mein Trip Master aufgehängt :-(
Wer es nicht weis,der hat genau 57 Striche und 3 Punkterl.
Lg.Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Mike

Re: Toyrun 2009

Beitrag von Mike »

Hy zusammen, also erstens habe ich eure Seite durch Zufall gefunden, als ich nach Fotos der heurigen Toyrun im weiten www gesucht habe, und war so begeistert von euren Beiträgen, dass ich mich sofort registriert habe. Ich möchte euch im Namen Aller Gelbjacken für eure Teilnahme danken, und hoffe wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder. IHR seid einfach Spitze !!!
lg Mike
:welle:

Zweitens möchte ich euch zu der gelungenen Page gratulieren, ist sicher sehr viel Aufwand und Arbeit dahinter. Es ist immer schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die für ihr Hobby leben und zu 100% dahinterstehen. Macht weiter so, und ich hoffe dass es nicht stört dass ich kein Twin-Fahrer bin :toeff:
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Toyrun 2009

Beitrag von TwinBert »

Servus Mike
erstmal herzlich :willkommen: hier bei uns.
Vielen Dank für Dein Lob an unsere Freunde und an unsere Webseite. Bei uns sind auch Fahrer von Sondermodellen ;-) gerne gesehen, ich bin immer wieder erstaunt wie gut sich die Twin umbauen lässt :lach:

Ich selbst bin seit 2004 jedes Jahr bei der Toyrun dabei gewesen außer 2008 da musste ich für die Euro 2008 arbeiten und werde sicher solange es geht immer wieder dabei sein.
Bin auch am überlegen ob ich Euch Gelbjacken behilflich sein kann, vielleicht sehen wir uns ja mal an einem unserer TTT's und können mal persönlich darüber plaudern.
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Toyrun 2009

Beitrag von loewo »

Hallo Mike!
Mir hat besonders die Ehrenrunde in Siegendorf gefallen :-)
Wenn Du nichts davon weist,kannst mal unter den Gelbjacken fragen,wer dort falsch abgebogen ist!
Du kannst Dich Dich auch bei Willkommen im Forum vorstellen.
Die Toy Run ist ein must drive Event!!!! :top:
Ich sage Dir natürlich auch ein herzliches :willkommen: hier im Forum!
Lg.Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Mike

Re: Toyrun 2009

Beitrag von Mike »

Hallo Bert,
ja würde mich freuen wenn wir mal Zeit finden würden zu plaudern, und auch Du einen Einblick in unser Werken bekommst. Helfende Hände kann man nie genug haben :yeah: .

@ Loewo - hmm kann sein dass es auch mein Kreisverkehr war, denn ich stand genau bei der Abfahrt von der S31 in Eisenstadt Süd und auch bei mir haben einige eine Ehrenrunde gedreht - :toeff: - Falls es ein anderer war so erfahre ich das am Mittwoch bei unserer Nachbesprechung. Jedenfalls freue ich mich über eure positiven Kommentare betreffend der Toy - und werde niemals die leuchtenden Kinderaugen vergessen die ich während ihrer Auftritte und auch noch lange danach sah.
lg
Mike :danke:
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Toyrun 2009

Beitrag von loewo »

Hallo Mike!
Die Runde die ich meinte,die war in Siegendorf der Kreisverkehr Eisenstädter Str./Ödenburger Str.
Die Strecke war geradeaus aber wir bogen links ab Richtung Ungarn und drehten nach der Fahrbahnteilungsinsel um und fuhren anschliessend dei richtige Strecke.
Sozusagen eine Ehrenrunde für die Kinder!
Lg.Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Mike

Re: Toyrun 2009

Beitrag von Mike »

:lach: :hurra: GSD nicht nur bei mir - an dem Kreisverkehr sind dann Grauröcke gestanden als ich meine Kreuzung aufgegeben habe und die Aufholjagd gestartet hab. Ja es war ein wenig turbulent am Sonntag weil ein Feuerwehreinsatz auch noch war und die Strecke kurzfristig in schmale Seitengassen umgeleitet werden musste. :ka:
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Toyrun 2009

Beitrag von loewo »

Die Feuerwehr ist bei uns gerade ausgefahren!
Du meinst sicher die in Lichtenwörth!
Hab diesbezüglich was gefunden!
http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreade ... =2&inc=noe" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
scorpio

Re: Toyrun 2009

Beitrag von scorpio »

Alle Jahre wieder - ein Erlebnis der besonderen Art, für das viel zu wenig Reklame gemacht wird. Offenbar haben sich heuer viele durch das vermeintlich schlechte Wetter abschrecken lassen, sehr zum Nachteil der Teilnehmerzahl - und das Wetter hätte besser nicht sein können! Ich hab sogar noch am Sonntag früh beim tanken versucht, einen (Ex)Kollegen zur Teilnahme zu überreden - leider erfolglos. War wieder mal ein total gelungener Event, auch wenn's ein relativ teures Wochenende war (2 meiner Kids waren diesmal dabei, und die aktuellen T-Shirts sowie Kapperln mussten natürlich auch wieder erworben werden). Wir sehen uns auf jeden Fall bei der TOY-RUN 2010!
Antworten