Hey Twin-Bros
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
Dakkar_Noir
Hey Twin-Bros
Nachdem ich meine Twin vor 5 Jahren verkauft habe (Freundin wollte nicht Biken) hab ich mich entschlossen mich wieder um eine Twin umzuschauen. Vielleicht weiss einer von Euch in seiner näheren Umgebung eine, die in gute Pflege genommen werden will.
P.S. Welche Tips hättet Ihr bzgl. härteren Gabelfedern - meine war mir schon damals zu weich, mittlerweile hab ich 94 kg.
P.S. Welche Tips hättet Ihr bzgl. härteren Gabelfedern - meine war mir schon damals zu weich, mittlerweile hab ich 94 kg.
- quildor
- Hersteller: KTM
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
Re: Hey Twin-Bros
2 Stk.
die 1. Steht in Winden am See direkt neben dem Gasthaus "Karl Wirt" bei so an freien Händler.
die 2. in Breitenbrunn ganz oben gegenüber der OMV Tankstelle bei der MARS Austria GmbH.
k.a wegen Preis oder Zustand
die 1. Steht in Winden am See direkt neben dem Gasthaus "Karl Wirt" bei so an freien Händler.
die 2. in Breitenbrunn ganz oben gegenüber der OMV Tankstelle bei der MARS Austria GmbH.
k.a wegen Preis oder Zustand
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- TwinBert
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Servus und herzlich
hier bei uns
Zum Fahrwerk kann ich Dir das Wilbers empfehlen. Ich habs auch drin und hier übers Forum, bei blackvara bekommst es sogar ein wenig günstiger.
Zum Fahrwerk kann ich Dir das Wilbers empfehlen. Ich habs auch drin und hier übers Forum, bei blackvara bekommst es sogar ein wenig günstiger.
- xrvsiro
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
wilbers ist tipp nummer eins!
öhlins wär noch feiner,aber wer kann sich das schon leisten!
hab schon ein paar twins auf wilbers umgestellt,durchwegs zufriedene fahrer!
wennst das federbein bestellst kannst es dir genau auf dein gewicht,fahrweise und zulanung einstellen lassen!
öhlins wär noch feiner,aber wer kann sich das schon leisten!
hab schon ein paar twins auf wilbers umgestellt,durchwegs zufriedene fahrer!
wennst das federbein bestellst kannst es dir genau auf dein gewicht,fahrweise und zulanung einstellen lassen!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- gobra
- Type: Super Enduro und 450 exc
- Modell: 950SE
- Reifen: TKC 80
Eine sehr schöne und immer sehr gepflegte Schwarz/Silberne steht bei Zweiradcenter Baden. Die hat der Karen (jetzt die Frau vom Besitze vom ZCB) gehört, sie fährt aber wegen Nachwuchs schon lange nicht mehr. Ruf an und frag nach Chris Pallier: 02252 - 206 886.
Gottfried
Gottfried
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
- cbf-herzerl
- Type: Transalp
- Modell: RD11
- Baujahr: 2004
- Km Stand: 24000
- Reifen: Dunlop Trailmax TR91
tipp hab ich zwar keinen für dich, wo du deine traum-at findest aber auf alle fälle
lich
hier im besten forum der welt! 
viel spass hier - wobei da mach ich mir eh keine sorgen
viel spass hier - wobei da mach ich mir eh keine sorgen
liebe grüsse
ingrid
...und immer oben bleiben...
ingrid
...und immer oben bleiben...
- Zwergerl
- Administrator
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Grüßi auch vom Zwergerl und ich hoff du findest eine gute Twin für dich !
lg Zwererl
lg Zwererl
KTM - verleiht Flügel