Am Sonntag den 23.8. könnten wir cbf-herzerl und martinbo bei Ihrer Rückreise vom Salzkammergut ein Stück entgegenfahren und ihnen die Heimfahrt etwas erleichtern.
Strecke hätt ich mir über die üblichen verdächtigen Weinstraße, Baden, Hernstein, Hohe Wand, Schneeberg, Preiner Gscheid, Richtung Wildalpen gedacht. Wir könnten dann die beiden unterwegs aufgabeln und sie sicher nach Hause geleiten.
Sonst findens ned Ham
Wo will der Herr Twinbert mit dem Martinbo kollidieren oder so ähnlich. Knotz gerade am Semmering und Wildalpen oder so wäre nicht schlecht. Würd mal bei dem Navitrip ein paar Kilometer mitdüsen.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Kollidieren werma hoffentlich ned, abba treffen werma uns irgendwo zwischen Gmunden und Wien. Genaueres kann ich momentan auch no ned sagen. Ich ruf Dich an sobald ich was näheres weis.
Was heißt beim getroffen. Den Herrn Siro bestenfalls beim Wespenjagen erwischt. Der trainiert anscheinend schon für den Aussietrip damit er dort dann erfolgreich bei der Jagd ist und nicht vorm leeren Teller steht. Vielleicht könnte man auch Carepakete vom Adeg ins Outback bringen, weil wann der nur Wespen derfangt verhungert der uns doch glatt und wir segn den nimmer. Wär doch sicher schad um ihn und fehlen tät er uns sicher ah. Das nächste Wespenjahr kommt bestimmt.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70192
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18