So, damit was weitergeht hab ich mir dacht ich start mal ne Umfrage und zwar zwecks Termin und zwecks Kartbahn damit wir mal anfragen können (man kann 2 ankreuzen je nen termine und ne bahn). Hier nochmal die Homepages von den Bahnen:
wenn wir den termin und die bahn fixiert haben, müssen wir uns dann noch auf die Suche nachm nem entsprechenden Mampflokal in der Nähe machen. Die Mampfbude in kottingbrunn die wir eigentlich im Auge hatten gibts nimmer.
also was die Mampferei vor Ort angeht, wäre glaub ich die Daytona die Bessere (die haben einen relativ großen Gastrobereich, und das Futter war eigentlich immer OK), in Kottingbrunn ist der Bereich relativ klein bzw. gibts nur relativ kleine Tische (dort kenn ich die Speisenauswahl auch nicht), allerdings gabats in den umliegenden Orten einige nette Wirtshäuser oder/und Heurige. War dort mal in einem, müsste nur nachfragen, wie das geheißen hat, war ca. 2 oder 3 km enfernt von der Kartbahn.
Keine Ahnung was die Monza diesbezüglich kann, dort war ich noch nie. Vom hörensagen weiß ich daß auf der Monza die Abfahrt vom 1. Stock runter unter gewissen Umständen sogar gefährlich sein kann, falls in der Bergabkurve jemand steht (z.b. eingedreht), und von hinten jemand motiviert (und blind) ins Gefälle reinfährt....
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
@martinbo: also ich kenn die monzabahn und ich finds net so gefährlich weil als amateur bist du nie so schnell und siehst es früh genug in dieser kurve und bremst runter, mir taugt sie recht weils auf 2 stöcken is, aber die daytona is auch ganz nett ... Schau ma mal !
lg Zwergerl
PS: nur so nebenbei ihr dürft 2x ankreuzen (1x termin, 1x bahn) nur weil mir aufgefallen is das die stimmen ungerade sind ... nur falls was unklar is
angekreuzt ist ja schon einiges aber wer würde denn mit dem Kart fahren? Bitte um Angaben damit wir bestellen können. Die Zeit wird schön langsam knapp.
Zwergerl will fahren und Zwergerl würd sich wünschen das die leute schön langsam abstimmen immerhin wollten einige doch schön langsam wissen was sache is zwecks weihnachts TTT also bitte ankreuzen ... 65x angeguckt und nur ein paar leute angekreuzt des geh jo net !
Liebe Leuteln, wir werden die Umfrage noch bis Freitag nächste Woche (06.11.09) offen lassen und dann is das ganze abgeschlossen und wir werden schauen ob wir an dem termin bei der enstsprechenden bahn noch was bekommen. bitte NICHT 2x für Termine oder 2x für kartbahn abstimmen je 1x DANKE !
und und und und wie lange läuft die Umfrage? Ich denke es wäre an diesen Stadium überhaupt interessant zu checken ob die zwei in Fragen kommende Location abgecheckt werden ob sie am 18 Dezember frei sind?
Oder?
Lg von einem stimmenlosen Alpenhase (siehe Ausfahrt am WE mit -1,5 C° am Abend und eisige fahrbahn!!!!! es war aber eine geniale schöne Ausfahrt...danke Twinbert, Sonja und mein Liebster dafür!)
pS: Hab aber trotzdem brav meine Stimme hier abgegeben!!
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... ....oder auch nicht!!!
@alpenhase: umfrage läuft bis freitag diese woche hab ich oben schon geschrieben und wenn die gewinnerbahn net frei hat werd ich bei der anderen bahn nachfragen ... vielleicht frag ich aber auch gleich mal in den nächsten tagen nach wies ausschaut bei der monza und der kottingbrunner bahn
und was ma noch grad einfallt, wir sollten zumindest 10 leute haben die fahren, ich glaub es haben sich bisher nur ne handvoll gemeldet die auch fahren wollen ...
Naja wenn ich sehe dass insgesamt 22 Leute gewählt haben, denk ich mir schon dass wir 10 Leute die fahren wollen finden!
Martwin und ich möchten fahren auf jeden Fall.
Ich meinte nur man müsse abchecken ob die beide in fragen kommende Bahnen am 18 Dezember frei haben.....es könnte ja die Umfrage beeinflussen....sonst muss man noch mal was starten?
@Zwergel.....sorry..anscheinend keine Stimme....und auch blind...wenn ich schon nicht mehr lesen kann...
nun, das ist ja zum Zeitpunkt der Abstimmung noch nicht wirklich wichtig, oder?
es ging darum eine bevorzugte Bahn zu waehlen & einen Wunschtermin, dachte ich.
Wenn das abgeschlossen ist geht´s dann ans "feintuning" usw...
jedenfalls haette ich das so verstanden & ganz nebenbei war mein posting ja auch mit einem smiley versehen, aber egal
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
@leeroy: na gemampft wird sowieso nur vorher kartfahren ...
ich hatte auch gedacht das wir zuerst abstimmen und ich dann nachfrag aber da für 2 bahnen reges interesse is werd ich heute oder morgen schon anfragen ...
und wenn mans genau betrachtet haben mehr leute für die termine gestimmt als für die kartbahn (entweder 2 termine angekreuzt oder halt nur einmal weil einem die bahn wurscht is)
@all: zuerst lesen dann fragen oder jammern das wer net gelesen hat, es hat sich bisher keiner drum gekümmert das was weiter geht und deswegen haben norbert und ich besprochen wie wir tun, daher die umfrage, also abstimmen und abwarten wir werden versuchen uns darum zu kümmern ...
lg Zwergerl ders schön langsam ein wengerl am wecker geht weil zuerst meldet/kümmert sich keiner und wenn man dann versucht zu checken werdens alle plötzlich doch nervös ...
@zwergerl: net böse werden.......vielleicht meldet sich zuerst keiner weil man Tagesabläufe sowie meine hat...die um 5:15 anfangen und gegen 23:00 enden.....dann ist oft wenig Energie fürs Forum schauen oder melden dann wird man nervös weil man in der Eile vergessen hat der Termin zu notieren.....umso mehr einen grossen Dank an Euch die Adm und Moderatoren die das ganze auf Trab hält und schaut dass im ganzen Spass Recht und Ordnung nicht verlieren gehen!
lg
Alpenhase die sich voll auf Kartfahren freut...egal wo hauptsache viele nette leute!
@Alpenhase: ja weiß eh aber wenn sich tage lang/wochenlang keiner überlegt oder organisiert kann man sich nimmer drauf rausreden, egal ich bins eh schon ein wengerl gewohnt das das ein undankbarer job is das organisieren aber was solls, hab mich nur grad geärgert ...
Monzabahn hat für 18. dez. noch was frei für 19:00 ne halbe stunden würd für 10 maxerl 399€ kosten (sprich 39,9€ pro person)
die bahn in kottingbrunn is erst ab 15:00 erreichbar da ruf ich heute auch noch an...
So, Kottingbrunn hat heute Ruhetage da weiß ich noch nix, hab aber geguckt wer in diesem Fred eindeutig zugesagt hat das er/sie fahren will, die da wären:
also hab auch in kottingbrunn angerufen die dame am telefon war sehr nett. ich hab mal angefragt für den 18. dez. (ich nehm an der wirds wohl werden) und da hätten sie um 18:00 was frei, würde pro person 32€ kosten mindestens 10 leute höchstens 15 leute hat sie gemeint ! Das es sich im moment zumindest abzeichnet das es der 18. dez. wird und die kottingbrunenr bahn hab ich die bahn schon mal vorreserviert !
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10