Werde nicht fahren, da meine Tochter aus dem Spital entlassen wurde.
Wünsche allen die rauffahren viel Vergnügen und hoffe auf ein paar interessante Fotos beim nächsten TTT von den Saisonneuheiten 2010.
Bike Linz 2010
- quildor
- Beiträge: 747
- Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
- Hersteller: KTM
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: Bike Linz 2010
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- voity
- Beiträge: 490
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 14:50
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 67000
- Reifen: Metzeler Tourance
- Wohnort: 1220 Wien
Re: Bike Linz 2010
fährst morgen am SO wer noch hin? hatte heute leider keine zeit ... würd aber morgen noch gern mitfahren!