Extremfahrer
- Kanzler
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Reifen: Heidenau K60
Hi Gemeinde!
Ich wundere mich in den letzten Tagen, dass ich doch recht viele einspurige Fahrzeuge in Wien rumfahren sehe.
Speziell gestern. Etwa 11:00 abends. Linke Wienzeile. Ich im Auto und es war wirklich extrem rutschig. Da fährt doch glatt vor mir ein Motorroller (so ein 125er) rum. pendelnd, mit den Füßen abstützend, im Schritttempo.
Und heute in der Früh. Ein Motorradfahrer auf einer ... naja ... ich glaube Honda CB500 oder Suzuki ...
Vorgestern war es eine recht flott fahrende nagelneue KTM SUMO (mit drift vor dem HeinGerike im 8ten Bezirk). Respekt - mich hätte es bei der Aktion flach auf den Boden befördert.
Auch gestern im 8ten Bezirk: eine BMW GS - voll bepackt - als wäre sie grad beim weltumrunden und ist vom Winter überrascht worden... (Nummerntaferl konnte ich nicht lesen, weil so viel Schnee drauf war) ... die war eher langsam unterwegs
Wer sichtet in diese doch für zweiradfahrer oagen Zeit noch Motorradfahrer und ... was fahren sie.
Ich wundere mich in den letzten Tagen, dass ich doch recht viele einspurige Fahrzeuge in Wien rumfahren sehe.
Speziell gestern. Etwa 11:00 abends. Linke Wienzeile. Ich im Auto und es war wirklich extrem rutschig. Da fährt doch glatt vor mir ein Motorroller (so ein 125er) rum. pendelnd, mit den Füßen abstützend, im Schritttempo.
Und heute in der Früh. Ein Motorradfahrer auf einer ... naja ... ich glaube Honda CB500 oder Suzuki ...
Vorgestern war es eine recht flott fahrende nagelneue KTM SUMO (mit drift vor dem HeinGerike im 8ten Bezirk). Respekt - mich hätte es bei der Aktion flach auf den Boden befördert.
Auch gestern im 8ten Bezirk: eine BMW GS - voll bepackt - als wäre sie grad beim weltumrunden und ist vom Winter überrascht worden... (Nummerntaferl konnte ich nicht lesen, weil so viel Schnee drauf war) ... die war eher langsam unterwegs
Wer sichtet in diese doch für zweiradfahrer oagen Zeit noch Motorradfahrer und ... was fahren sie.
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Re: Extremfahrer
Ja wies noch zwar kalt aber trocken war vor ein paar tagen hab ich auch ein paar gesehen, roller sowieso (die gibts imemr auch im winter) aber auch ein paar Motorradfahrer, das sind dann die die ne Garage zaus haben und sich einfach warm anziehen aber sowie heute oder wenns rutschig is würd ich ent fahren ...
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
servus !
also bei uns am land (im traisental) liegt etwas mehr schnee, aber der nachwuchs ist noch immer beinhart mit den gatschhupfern unterwegs - auch wenns im ort zum gaudium der einwohner einige bauchfleck gibt. aber respekt, ich würd nimmer fahren !
motorradfahrer siehst ganz, ganz selten - ist ja bei der salzmenge die rumliegt auch schade ums moperl !
grüße
) bc chris
also bei uns am land (im traisental) liegt etwas mehr schnee, aber der nachwuchs ist noch immer beinhart mit den gatschhupfern unterwegs - auch wenns im ort zum gaudium der einwohner einige bauchfleck gibt. aber respekt, ich würd nimmer fahren !
motorradfahrer siehst ganz, ganz selten - ist ja bei der salzmenge die rumliegt auch schade ums moperl !
grüße
- loewo
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 94660
- Reifen: Metzeler Tourance
Da ich die meiste Strecke nur Autobahn fahre sehe ich die letzte Zeit eigentlich gar keine Einspurer mehr.
Die letzten was ich sah,das waren zwei mit einen Kremser Kennzeichen und es war eine Triumph Tiger und die andere glaub ich war eine Bandit.
Ist aber schon ein paar Tage her,da war es nur kalt ohne Niederschlag.
@nummer 5
Wie siehts aus Schneemäßig auf der anderen Seite des Gerichtsberges?
Die letzten was ich sah,das waren zwei mit einen Kremser Kennzeichen und es war eine Triumph Tiger und die andere glaub ich war eine Bandit.
Ist aber schon ein paar Tage her,da war es nur kalt ohne Niederschlag.
@nummer 5
Wie siehts aus Schneemäßig auf der anderen Seite des Gerichtsberges?
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
@loewo
leider hats einiges von dem weissen zeug runterg'haut.
b 20 ist kein problem (salznass), wennst aber wegfahrst auf die nebenstraßen ist bei uns ein gatschig-mehliges durcheinander mit eisplatten drunter !
grüße
) bc chris
leider hats einiges von dem weissen zeug runterg'haut.
b 20 ist kein problem (salznass), wennst aber wegfahrst auf die nebenstraßen ist bei uns ein gatschig-mehliges durcheinander mit eisplatten drunter !
grüße
Zuletzt geändert von Nummer 5 am Fr 12. Feb 2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- loewo
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 94660
- Reifen: Metzeler Tourance
Danke Nummer 5!
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Hallo !
Ich habs heute auch getan ! Nachdem die
so toll geschienen hat, hab ich meine Sachen aus dem Schrank gekramt und hab mit dem
einen Freund besucht. Man muss höllisch aufpassen wegen dem Schotter, aber sonst war ich sehr zufrieden wieder auf der AT sitzen zu können.
lg
Stefan
Ich habs heute auch getan ! Nachdem die
lg
Stefan
Führt mich zum Schotter !