Februar TTT 2010
- 2mad
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07C
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 40600
- Reifen: Mitas E08
Re: Februar TTT 2010
sorry, muss leider absagen...
bin jetzt den zweiten Tag wegen einer laestigen Verkuehlung zu Hause & da kann ich schwer am Abend auf Lepschi gehen...
@Norbert
das mit dem Kalender muessen wir anders loesen
wenn ich das richtig im Kopf habe, fahre ich 2x am Tag bei "Dir" vorbei ...Erdbergstraße oder?
viel Spasz jedenfalls!
bin jetzt den zweiten Tag wegen einer laestigen Verkuehlung zu Hause & da kann ich schwer am Abend auf Lepschi gehen...
@Norbert
wenn ich das richtig im Kopf habe, fahre ich 2x am Tag bei "Dir" vorbei ...Erdbergstraße oder?
viel Spasz jedenfalls!
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
da wünsch ich dann
mein klaus kränkelt auch schau ma mal wies ihm am abend geht, zwergerl kommt aber ...
lg
lg
KTM - verleiht Flügel 
- TwinBert
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Wünsch Dir gute Besserung.2mad hat geschrieben:sorry, muss leider absagen...
![]()
@Norbert
viel Spasz jedenfalls!
Jawohl Erdbergstr. ruf ma uns einfach zusammen, das wer ma schon hinkriegen.
- martinbo
- Modell: RD07a
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
sorry, wir müssen leider doch auch absagen, Ingrid muß heute noch lernen (am Faschingsdienstag
),
und ich bleib dann gleich nach der Volkshochschule in Mödling ...
Trotzdem viel Spaß Euch allen!
und ich bleib dann gleich nach der Volkshochschule in Mödling ...
Trotzdem viel Spaß Euch allen!
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- TwinBert
So bei uns ist es auch soweit, kömmen heute leider nicht weil das Grippevirus bei Sonja zugeschlagen hat.

- xrvsiro
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
ich fall auch aus,hab nen termin vergessen 
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- Zwergerl
- Administrator
Also da irgendwie der Großteil der leute net kommt es wäre grade mal 4 oder 5 leute sag ich das TTT für heute hiermit ab ! Weiß es is bled das so knapp zu machen aber ich schau noch ob ich Riesenbaby und quildor erwisch das nixi is heute !
Hoff es werden bald alle gesund !
lg Zwergerl
PS: können ja überlegen ob wirs auf nächste woche oder einen andern termin verlegen !
lg Zwergerl
Hoff es werden bald alle gesund !
lg Zwergerl
PS: können ja überlegen ob wirs auf nächste woche oder einen andern termin verlegen !
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Zwergerl
- Administrator
Liebes Riesenbaby, da wir leider deine nummer nicht haben und sie auch bei div. Leuten nicht checken konnten, hoff ich das du noch ins Forum schaust und nicht umsonst zum TTT fahrst, falls das doch passiert und du allein da stehst tuts uns sehr leid wir laden dich dafür beim nächsten mal auf ein Bier / Apfelsaft oder was auch immer ein !
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
-
riesenbaby
Danke Zwergerl für den netten Versuch
Leider bin ich erst nach zwei Seideln in der Fabrik und einem Anruf bei Twinbert um 19h aufgeklärt worden
das das TTT geplatzt ist!
Aber was solls,soll nichts Schlimmeres passieren!
Hab wieder ein tolles Lokal kennen gelernt
Unseren armen Erkrankten wünsche ich gute Besserung
Mfg.Thomas
Leider bin ich erst nach zwei Seideln in der Fabrik und einem Anruf bei Twinbert um 19h aufgeklärt worden
Aber was solls,soll nichts Schlimmeres passieren!
Hab wieder ein tolles Lokal kennen gelernt
Unseren armen Erkrankten wünsche ich gute Besserung
Mfg.Thomas
-
Alexander
Leuteln!
Ein besseres Info-System tut Not!
Ich kann nac h meiner letzten Stunde (aus um 19.40) nicht mehr in Fahrschule den Computer abrufen (Büroschluß!) Bin daher brav i di FAbrik gefahren, gähnende Leere!
Scheiße
alex
Ich kann nac h meiner letzten Stunde (aus um 19.40) nicht mehr in Fahrschule den Computer abrufen (Büroschluß!) Bin daher brav i di FAbrik gefahren, gähnende Leere!
Scheiße
alex
-
riesenbaby
Hallo Alexander!
Du hast Recht,ärgere Dich trotzdem nicht so sehr!
Schade,wir dürften uns nur um Minuten verpasst haben!Ich bin bis 20h an der Bar beim Eingang gesessen und habe Ausschau gehalten!Es sind nur mal zwei Typen suchend herumgegangen und wieder rausgegangen!Hab Sie nicht gekannt,womöglich von uns???
Gewundert hat`s mich trotzdem,das bis 20h absolut NIEMAND mir Bekannter hereinspaziert ist!
Dachte schon an einen Faschingsscherz!War wie verhext!
Also beruhige Dich und wir sehen uns beim nächsten mal!Da warte ich bis mindestens 22h!
Mfg.Thomas
Du hast Recht,ärgere Dich trotzdem nicht so sehr!
Schade,wir dürften uns nur um Minuten verpasst haben!Ich bin bis 20h an der Bar beim Eingang gesessen und habe Ausschau gehalten!Es sind nur mal zwei Typen suchend herumgegangen und wieder rausgegangen!Hab Sie nicht gekannt,womöglich von uns???
Gewundert hat`s mich trotzdem,das bis 20h absolut NIEMAND mir Bekannter hereinspaziert ist!
Also beruhige Dich und wir sehen uns beim nächsten mal!Da warte ich bis mindestens 22h!
Mfg.Thomas
- martinbo
Hallo Alex,Alexander hat geschrieben:Leuteln!
Scheiße
alex
besseres Infosystem hin oder her, aber Du warst nicht angemeldet. Wenn Sich Leute nicht anmelden, und dann trotzdem hinkommen, darf man sich aber nicht beschweren, wenn die Info nicht durchkommt, daß es - wie in diesem Fall - abgesagt wurde. Beim nächsten Mal anmelden, dann wird auch alles mögliche versucht, Dich über eine eventuelle Absage oder sonstige Veränderung zu informieren.
Nix für ungut, aber das Problem fing in diesem Fall bei Dir an.....
Gruß, Martin
- quildor
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
martinbo hat geschrieben:
Nix für ungut, aber das Problem fing in diesem Fall bei Dir an.....
Wo er recht hat, hat er recht.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- spezi266
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
War auch dort und nicht angemeldet.
Leider hab ich den Alex nicht getroffen, und riesenbaby kenn ich nur von seiner Eigenbeschreibung.
Es waren auch mehrere buddhaähnliche Personen im Lokal anwesend.
Vielleicht hat riesenbaby eine herumsuchende, auch buddhaähnliche Gestalt in schwarzer Jacke und blauen, ausgebleichten Jeans herumirren gesehen.
Wir hätten sicher auch zu dritt einen netten Abend verbracht.
Aber ich musste sowieso visavis beim Metro noch etwas besorgen.
No worries mates, vielleicht das nächste Mal.
LG vom Spezi
Leider hab ich den Alex nicht getroffen, und riesenbaby kenn ich nur von seiner Eigenbeschreibung.
Es waren auch mehrere buddhaähnliche Personen im Lokal anwesend.
Vielleicht hat riesenbaby eine herumsuchende, auch buddhaähnliche Gestalt in schwarzer Jacke und blauen, ausgebleichten Jeans herumirren gesehen.
Wir hätten sicher auch zu dritt einen netten Abend verbracht.
Aber ich musste sowieso visavis beim Metro noch etwas besorgen.
No worries mates, vielleicht das nächste Mal.
LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- martinbo
von mir aus sehr gerne, speziell wenns nicht unbedingt der Dienstag sein muß.....Zwergerl hat geschrieben:PS: können ja überlegen ob wirs auf nächste woche oder einen andern termin verlegen !
MO, MI oder DO: derzeit frei....
Gruß, Martin
- quildor
Ganz meine Rede
@ Zwergerl
vielleicht könntest ein Voting starten wer welchen Tag bevorzugen würde ???
Dann würden wir mal sehen wann die meisten keine "fixen" Verpflichtungen haben.
@ Zwergerl
vielleicht könntest ein Voting starten wer welchen Tag bevorzugen würde ???
Dann würden wir mal sehen wann die meisten keine "fixen" Verpflichtungen haben.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- loewo
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 94660
- Reifen: Metzeler Tourance
Ich möchte hier gerne auch meinen Senf dazugeben.
Nach der ganzen Kritik was da jetzt aufgekommen ist möchte ich ein grosses Lob ans
und an den Norbert aussprechen.
Da sie sich immer anstrengen um die
aufrecht zu erhalten.
Es ist nicht einfach immer was zu finden damit man es jeden recht macht.(wegen der Anfahrtswege,Lokalität,Essen usw...)
Ich hab mich geärgert,daß die Caps gestern verloren haben aber was solls, das Leben geht weiter!
Möchte allen Erkrankten auf diesen Weg meine Genesungswünsche aussprechen und damit ihr bald wieder gesund seids!
Nach der ganzen Kritik was da jetzt aufgekommen ist möchte ich ein grosses Lob ans
Da sie sich immer anstrengen um die
Es ist nicht einfach immer was zu finden damit man es jeden recht macht.(wegen der Anfahrtswege,Lokalität,Essen usw...)
Ich hab mich geärgert,daß die Caps gestern verloren haben aber was solls, das Leben geht weiter!
Möchte allen Erkrankten auf diesen Weg meine Genesungswünsche aussprechen und damit ihr bald wieder gesund seids!
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
- Zwergerl
- Administrator
Da schließe ich mich dem martinbo an wenn du net sagst das du kommst können wir auch nicht versuchen dich zu informieren weil wirs net wissen ... tut ma leid aber selber schuld, wir bemühen uns eh immer es allen recht zumachen aber geht halt net immer ...Alexander hat geschrieben:Leuteln!
Ich kann nach meiner letzten Stunde (aus um 19.40) nicht mehr in Fahrschule den Computer abrufen (Büroschluß!) Bin daher brav i di FAbrik gefahren, gähnende Leere!
Scheiße
alex
Ich würd sagen wir verschieben das TTT wenns recht is auf nächste Woche z.B. Mi oder Do würd ich mal vorschlagen, wir werden in kürze nen neuen fred darüber starten...
@Loewo: Vielen Dank das is lieb von dir !
Danke auch an bERni und Madtom die sich auch sehr bemüht haben die Leute zu erreichen
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- TwinBert
Erstmal ein herzliches
ans
für Deine Bemühungen gestern doch noch alle angemeldeten zu erreichen und zu verständigen. 
Nach über 50 TTT's mussten wir gestern leider unser TTT das 1. Mal krankheitsbedingt absagen.
Sorry das nicht alle erreichtwerden konnten, hier möchte ich wieder kurz darauf aufmerksam machen das es im Profil vorgesehen ist Eure Telefonnummer zu hinterlassen, diese wird nur von registrierten Mitgliedern gesehen und wir haben es leichter im Falle des Falles Euch zu verständigen.
Bei mir stehen in nächster Zeit einige gröbere berufliche Veränderungen an und deswegen war ich gestern zeitweise auch nicht erreichbar.
@ Alexander
Was soll ein besseres Info-System bewirken wenn Du nicht zum TTT angemeldet warst und somit keiner wusste das Du zum TTT kommst? Riechen können wir sowas nicht und Gedankenlesen können wir auch nicht.
Anstelle von Deinen immer wieder nörgelnden Aussagen könntest Du es ja besser machen oder überhaupt einmal etwas unternehmen. Hast Du jemals schon eine Ausfahrt oder ein TTT organisiert? Nein! Von Dir hört/liest man immer nur wie schwer Du es hast oder Du übst immer nur Kritik anstatt selbst mal etwas zu unternehmen.
Wenn es hier wirklich so Scheiße (Deine Worte) ist dann steht es Dir frei nicht mehr daran teil zu nehmen.
Allen anderen möchte ich für Euer Verständnis und Eure Unterstützung nochmals herzlich Danken. Wir könnten ja unser TTT nächste Woche versuchen. Das probierma aber in einem anderen Thread.
Nach über 50 TTT's mussten wir gestern leider unser TTT das 1. Mal krankheitsbedingt absagen.
Sorry das nicht alle erreichtwerden konnten, hier möchte ich wieder kurz darauf aufmerksam machen das es im Profil vorgesehen ist Eure Telefonnummer zu hinterlassen, diese wird nur von registrierten Mitgliedern gesehen und wir haben es leichter im Falle des Falles Euch zu verständigen.
Bei mir stehen in nächster Zeit einige gröbere berufliche Veränderungen an und deswegen war ich gestern zeitweise auch nicht erreichbar.
@ Alexander
Was soll ein besseres Info-System bewirken wenn Du nicht zum TTT angemeldet warst und somit keiner wusste das Du zum TTT kommst? Riechen können wir sowas nicht und Gedankenlesen können wir auch nicht.
Anstelle von Deinen immer wieder nörgelnden Aussagen könntest Du es ja besser machen oder überhaupt einmal etwas unternehmen. Hast Du jemals schon eine Ausfahrt oder ein TTT organisiert? Nein! Von Dir hört/liest man immer nur wie schwer Du es hast oder Du übst immer nur Kritik anstatt selbst mal etwas zu unternehmen.
Wenn es hier wirklich so Scheiße (Deine Worte) ist dann steht es Dir frei nicht mehr daran teil zu nehmen.
Allen anderen möchte ich für Euer Verständnis und Eure Unterstützung nochmals herzlich Danken. Wir könnten ja unser TTT nächste Woche versuchen. Das probierma aber in einem anderen Thread.
- MadTom
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
TwinBert hat geschrieben:......... hier möchte ich wieder kurz darauf aufmerksam machen das es im Profil vorgesehen ist Eure Telefonnummer zu hinterlassen, diese wird nur von registrierten Mitgliedern gesehen und wir haben es leichter im Falle des Falles Euch zu verständigen.
Das gnaz meine Worte sind.
Die ber6ni und ich haben gestern über Herold, 123people, und was weiß ich noch versucht herauszufinden wie das Riesenbaby heißt, damit wir ihn anrufen können.
Oiso LEUTLN.......... her mit euren Nummern!!!!!!!
Es wird euch schon keiner terorrisieren!
Machts im Falle des Falles nur leichter.
Würd ja auch schon reichen, wenn's die (armen) Admins haben.
Zumindest von denen die für's TTT in Frage kommen.
Und die "Anmeldepflicht" (ich nenn sie jetzt mal so) warat auch nicht schlecht zu beachten.
Ein kurzes ich überlege auch hinzukommen, weiß es aber noch nicht genau werdet ihr ja wohl noch schaffen, oder?????
Absagen oder netkommen kan man dan immernoch.
ISt aber besser, als unnötig wohinfahren, den wie man hier gesehen hat der Virus oder auch der Zeitteufel können schnell man zuschlagen und dann platzt.
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- Zwergerl
- Administrator
Ich nehm an das einige die nummern nicht reinschreiben weil sich ja jeder sehr einfach registrieren kann und dann auch einsicht in alle nummern hat, deshalb haben viele (mich eingeschlossen) die nummern nicht eingetragen, einfach weil ich gern selber darüber entscheiden möchte wer meine nummer hat und wer nicht... oder man kann die nummern nur als mod oder admin sehen das wäre eine möglichkeite dann kann man im notfall über die damins/mods zugang haben ...
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Kanzler
- Reifen: Heidenau K60
genau!
Meine Nummer haben der Meister des Forums, die fleissigen und genialen Admins und noch einige andere.
So finde ich das gut.
Meine Nummer haben der Meister des Forums, die fleissigen und genialen Admins und noch einige andere.
So finde ich das gut.
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
-
riesenbaby
Hello!
So,riesenbaby hat auch Nummer
und Name im Profil hinterlegt!
@madtom Danke für Deine mail!
@spezi266 Wenn Du knapp vor 19h durch die Fabrik gegangen bist,hab ich Dich gesehen!Leider kennen wir uns noch nicht persönlich!Nach Buddha darf man bei mir auch nicht mehr Ausschau halten,da ich seit Juli 19kg abgenommen habe!
Den Administratoren gilt natürlich auch mein Respekt!Ohne Euch Freiwillige würde dieses Portal nicht funktionieren!
Aber leider kann ich Eure Meinung wegen der Anmelderei nicht ganz teilen!
Wenn ich mich richtig erinnere,sind beim August 2009 TTT im Biergasthof OTTO die Hälfte der Angemeldeten nicht gekommen und dann mussten wir Tische und Sessel dazustellen,weil so viele Nichtangemeldete aufgetaucht sind!Also denkt drüber nach!
Mfg.Thomas
So,riesenbaby hat auch Nummer
@madtom Danke für Deine mail!
@spezi266 Wenn Du knapp vor 19h durch die Fabrik gegangen bist,hab ich Dich gesehen!Leider kennen wir uns noch nicht persönlich!Nach Buddha darf man bei mir auch nicht mehr Ausschau halten,da ich seit Juli 19kg abgenommen habe!
Den Administratoren gilt natürlich auch mein Respekt!Ohne Euch Freiwillige würde dieses Portal nicht funktionieren!
Aber leider kann ich Eure Meinung wegen der Anmelderei nicht ganz teilen!
Wenn ich mich richtig erinnere,sind beim August 2009 TTT im Biergasthof OTTO die Hälfte der Angemeldeten nicht gekommen und dann mussten wir Tische und Sessel dazustellen,weil so viele Nichtangemeldete aufgetaucht sind!Also denkt drüber nach!
Mfg.Thomas
- TwinBert
Die Anmeldung zum TTT hat den Sinn das die Organisatoren in etwa abschätzen können wieviele und wer zum TTT kommen und um danach den Tisch zu bestellen. Der von Dir angeführte TTT war ein Einzelfall und daher nicht Aussagekräftig. Wie ich oben schon geschrieben habe, haben wir schon über 50 solcher TTT's und auch einige Ausfahrten so organisiert und es hat immer geklappt. Machts es doch ned komplizierter als es ist.riesenbaby hat geschrieben:Aber leider kann ich Eure Meinung wegen der Anmelderei nicht ganz teilen!
Wenn ich mich richtig erinnere,sind beim August 2009 TTT im Biergasthof OTTO die Hälfte der Angemeldeten nicht gekommen und dann mussten wir Tische und Sessel dazustellen,weil so viele Nichtangemeldete aufgetaucht sind!Also denkt drüber nach!![]()
Übrigens ist jeder gerne dazu eingeladen zum jeweiligen TTT (3. Dienstag im Monat) selbst aktiv zu werden und das ganze mal zu organisieren.
- martinbo
... das ist ja das Problem, leider hat sichs eingebürgert, daß sich einige nicht anmelden und trotzdem hinkommen. Das machts für den Planenden auch nicht gerade leichter, wenn sich 10 Leute anmelden und 20 kommen. Es muß ja immer ein Tisch reserviert werden, das passiert halt aufgrund der Anmeldungen, und normalerweise werden eh ein paar Plätze dazureserviert. Wenn dann die Hälfte unangemeldet kommt, kanns dann schon mal ein Platzproblem geben. Umgekehrt kann nicht jedesmal auf Verdacht für doppelt so viele reserviert werden, wenn dann niemand kommt...riesenbaby hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere,sind beim August 2009 TTT im Biergasthof OTTO die Hälfte der Angemeldeten nicht gekommen und dann mussten wir Tische und Sessel dazustellen,weil so viele Nichtangemeldete aufgetaucht sind!Also denkt drüber nach!![]()
Es ist ja schön wenn viele Gleichgesinnte beieinander sind, aber es kann doch nicht so schwer sein, in den Anmeldethread kurz reinzuschreiben "komme sicher", "komme wahrscheinlich" oder "komme vielleicht". Dann hat der/die Organisierer(in) aber zumindest ein Gefühl...
Und sollte so wie gestern eine Veränderung eintreten, weiß man zumindest, wem man Bescheid geben sollte....
Gruß, Martin
- TwinBert
Von mir auch noch ein dickesZwergerl hat geschrieben: Danke auch an bERni und Madtom die sich auch sehr bemüht haben die Leute zu erreichen![]()
lg Zwergerl
- quildor
Hab dem Zwergerl 1 Stunde vorher eine PN geschrieben das ich vermutlich komme & wurde promt angerufen & informiert das durch den hohen KRANKHEITSANTEIL abgesagt wurde.
Wie schon einmal angemerkt möchte ich meine Telefonnummer nicht im Profil vermerken wo ALLE Zugriff darauf haben.
Wie Ihr wisst sind aktuell 324 Leute registriert !!!!!!!!
Kennen tu ich von Ausfahrten, TTT & dem SAUGEILEN Ö T T T nur ca. 30 Leute.
Den 30 Leuten meine Nummer in einer ART "Stammleser" Rubrik meine Daten zu veröffentlichen hätte ich kein Problem.
Mir ist natürlich bewusst ab wann jemand als Stammleser gilt ist nicht leicht zu definieren.
Wer meine Daten mag kann sie jederzeit per PN anfordern.
lg Quildor
Wie schon einmal angemerkt möchte ich meine Telefonnummer nicht im Profil vermerken wo ALLE Zugriff darauf haben.
Wie Ihr wisst sind aktuell 324 Leute registriert !!!!!!!!
Kennen tu ich von Ausfahrten, TTT & dem SAUGEILEN Ö T T T nur ca. 30 Leute.
Den 30 Leuten meine Nummer in einer ART "Stammleser" Rubrik meine Daten zu veröffentlichen hätte ich kein Problem.
Mir ist natürlich bewusst ab wann jemand als Stammleser gilt ist nicht leicht zu definieren.
Wer meine Daten mag kann sie jederzeit per PN anfordern.
lg Quildor
- MadTom
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
TwinBert hat geschrieben:Von mir auch noch ein dickesZwergerl hat geschrieben: Danke auch an bERni und Madtom die sich auch sehr bemüht haben die Leute zu erreichen![]()
lg Zwergerlnachträglich,
habs in der Eile überlesen.
Jetzt mach dir deswegen keinen Kopf.
Wir helfen doch gerne wo wir können.
Den Dank nehmen wir natürlich auch gerne an.
LG, TOM
-
riesenbaby
Hello!
Sorry Norbert,aber das wusste ich nicht,das das mit dem August 2009 TTT ein Einzelfall war!Ich selbst hab es erst auf vier Treffen geschafft!
WOOOW!Über 50 TTT`s hat es schon gegeben?
Wegen mancher komplizierten Angelegenheiten (Treffs,Ausfahrten usw...) braucht mich keiner belehren!Seit 1996 leite ich den Motorsportverein BHF.BRG. vom Wienerlinien-KSV und könnte über die Vorkommnisse ein dickes,fettes Buch schreiben!Ein Horror ist das!
Was ich damit sagen will:Es werden immer wieder Leute unangemeldet zum TTT erscheinen!Das war in Vergangenheit so,ist gestern so gewesen und wird in Zukunft auch so sein!Das werdet Ihr leider nicht verhindern können!
Somit ist das Thema für mich vergessen und beendet!Danke!
Mfg.Thomas
Sorry Norbert,aber das wusste ich nicht,das das mit dem August 2009 TTT ein Einzelfall war!Ich selbst hab es erst auf vier Treffen geschafft!
WOOOW!Über 50 TTT`s hat es schon gegeben?
Wegen mancher komplizierten Angelegenheiten (Treffs,Ausfahrten usw...) braucht mich keiner belehren!Seit 1996 leite ich den Motorsportverein BHF.BRG. vom Wienerlinien-KSV und könnte über die Vorkommnisse ein dickes,fettes Buch schreiben!Ein Horror ist das!
Was ich damit sagen will:Es werden immer wieder Leute unangemeldet zum TTT erscheinen!Das war in Vergangenheit so,ist gestern so gewesen und wird in Zukunft auch so sein!Das werdet Ihr leider nicht verhindern können!
Somit ist das Thema für mich vergessen und beendet!Danke!
Mfg.Thomas