Ausfahrt: Samstag 5.7. oder Sonntag 6.7.2008

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Alexander

Re: Ausfahrt: Samstag 5.7. oder Sonntag 6.7.2008

Beitrag von Alexander »

Bin um 20.10 heil angekommen!!
knapp 440 km und ziemlich geschafft! Hoffe Ihr seid alle trocken nach Hause gekommen! Hinter St.Polten war es nämlich mächtig schwarz am Himmel!!
War eine schöne Strecke, dank an Norbert!
p.s. Norbert, vielleicht gibst Du mir mal deine Handynummer: Hätte mich nämlich gern abgemeldet! Ihr habt nämlich alle die beiden langsamen Autos überholt, und ich mußte an der Stelle links weg!!
Alex
TwinBert
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Beitrag von TwinBert »

Bin auch Hundemüde aber glücklich um 20:15 im eigenen Heim gelandet nach ca 480 Km. Bin trocken geblieben. Es war wieder mal ein sehr schöner Tag mit Euch allen, wenn auch mit sehr vielen Kilometern. Mein Popo wird noch einige Tage daran denken ;-)

@ Alex
:oops: ich dachte das Du meine Handynummer schon hast, aber wie MarTwin schon schrob die Nummer ist in meinem Profil für solche Fälle. ;-)

@ all
Nehmt Euch vor'm Häschen in acht, unser Alpenhäschen fährt uns allen schon bald um die Ohren :wheely: , konnte sie heute beim besten Willen nicht abschütteln, ihr Vorderrad klebte förmlich an meinem Hinterrad :respekt:

Schön das alle wieder gut daheim gelandet sind und es war ein sehr schöner Tag mit Euch :danke:
SirMike

Beitrag von SirMike »

Hi Leute

Sorry das Ihr auf mich gewartet habt doch mir wäre in der früh mein Auto fast nicht stehengeblieben!

Hatte aber das Gläck das ein befreundeter Mechaniker am So meistens seine Buchhaltung in der Firma macht :welle:

Auf zu ihm und bis am Nachmittag geschraubt. Gut Ich gebe zu mein Ford Focus hat auch schon 468000 km am Tacho :oops: .

Schön das wieder alle im ganze Retour gekommen sind!!!!!!!!!

mlg SirMike
Andy_Styria
Hersteller: Aprilia
Type: Caponord Rally
Modell: ETV
Baujahr: 2002
Km Stand: 60000
Reifen: Bridgestone Battlewing

Beitrag von Andy_Styria »

Sorry das ich nicht zum Gasthof Blasl nachkommen konnte, mein Bruder war nicht zum Treffpunkt gekommen, hab mich dann wieder bei Euch eingereiht, bis ich Tanken musste, hab dann per Handy erfahren das er mit Kupplungsproblemen in Palfau liegengeblieben ist.
Sind dann mit Ach und mehr Krach bis nach Haus gekommen......
Lg Andy
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
Antworten