Hallo zusammen!
Fahre von 19.04. bis 01.05.2010 mit "Kater Carlo" (Salzburg-Stadt) nach Kroatien. Wollen über einige Pässe, bis an die Albanische Grenze.
Wer Lust und Zeit hat mitzufahren, bitte melden.
Auf in die neue Saison!
LG
Det
Kroatien, bis zur Albanischen Grenze
- Det
- Beiträge: 50
- Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:05
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 64000
- Reifen: Michelin - Anakee
- Wohnort: 5020 Salzburg
Kroatien, bis zur Albanischen Grenze
Wir haben zwei Ohren und nur einen Mund -
wir sollten deshalb doppelt so viel zuhören als reden.
wir sollten deshalb doppelt so viel zuhören als reden.