Die Zeit der Familien-Twin ist jetzt vorbei und vorgestern hab ich mir eine ganz eigene gegönnt.
Die Familien-Twin war eine 93' RD07 und gehört ganz genau genommen meinem Fast-Schwager. Allerdings hab ich sie in den letzten Jahren viel mehr bewegt als er selber, weil er aus beruflichen Gründen nicht dazu gekommen ist.
Das ist die Familien-Twin und ihr seht, wenn wir verreisen - dann gleich mit Gepäck, weil a bissl an Luxus braucht der Mensch.
"Leider" hat er jetz mehr Zeit zum selber Fahren und ich konnte mir nur ab und zu die Hornet meiner Freundin nehmen. Is zwar auch lustig aber passt mir nicht so 100%ig. Die Hornet is a 03' PC36.

Seit heute bin ich nun stolzer Besitzer dieser 98' RD07 aus Erstbesitz:
Sie schaut eigentlich fast aus wie neu und hat 30tkm drauf. So auf den 1. Blick hab ich nix dran gefunden. Hoffntlich bleibt's auch so! Naja, der Hintereifen wird bald kommen, aber das is ja kein Problem. Ich will eh auf BRI 501/502 wechseln.
Ansonsten bin ich 42 Jahre alt, lebe im Süden von Kärnten und bin leidenschaftlicher Jeepfahrer. A bissl was über mich steht eh auf meiner Website http://www.cherokee.at/xmario" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bin eher ein Gemütlicher und sitz gern im Schatten.

Ich hatte gleich mal als ich so ca. 20 war, für 3 Jahre eine XT500 und danach für viel Jahre nix mehr.
Dann kam eine 53' 175 SV und gleich dazu eine 68' 350 Scrambler.
Vor 4 Jahren hab ich dann angfangen mit der Familien-Twin zu fahren. Meine freundin und ich fahren ganz gern mal, aber wir sind weit davon entfernt richtige harte Biker zu sein. So kommt's dann auch ab und zu vor, dass wir eine Pause brauchen um alles wieder grad zu biegen.
Ich freu mich schon hier dabei zu sein und werd euch hoffntlich nicht allzusehr aufn Geist gehn
Merci und pfiat eich