Wer von euch vermisst seinen grünen Heuhupfer?
Habe ihn heute beim Heimfahren vom
Anscheinend gefällt es ihm dort so gut, das er die ganze Strecke seine Fühler in den Fahrtwind gehalten hat.
Jetzt hab ich ihn mit samt meinem Moped garagiert.
Komischer weise haben wir heute beim
Scheinen "Speedjunkie's" zu sein.
Also wenn ihn keiner vermisst, darf er natürlich gerne als mein Sozius bleiben.
