Nummer 4

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
scorpio

Nummer 4

Beitrag von scorpio »

:hurra: In meiner Garage steht seit mehr als 1 Woche wieder eine HONDA mit V-Twin! Leider keine AT, sondern eine Varadero 125! Hab das Ding meiner Frau vorgeführt, die war gleich so begeistert, dass wir sie am selben Tag gekauft haben. Weil sie noch keinen Code 111 hat (geschweige denn einen A-Schein) muss ich das Ding einstweilen bewegen, damit's nicht einrostet :toeff: . Macht aber Riesenspaß, zumindest im Stadtgebiet :wheely: . Das Gerät hat ja nur 152 kg EG! Langsam wird's allerdings eng in der Garasch (4 Stück, die Autos stehen natürlich auf der Straße). Freu mich schon auf gemeinsame (Anfänger-) Ausfahrten! Sie spricht allerdings jetzt schon von einer TA ...

LG
:blaulicht: Ed
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 616
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Nummer 4

Beitrag von Radltreiber »

Gottseidank bin ich nicht untermotorisiert. Hab zum Glück auch einen ordentlichen Fuhrpark. 2 Benzingetriebene Fahrräder und 3 Fußgetriebene Fahrräder. :happy:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Nummer 4

Beitrag von Zwergerl »

wenn man zu viele bikes in der garage stehen hat, hat man das richtige noch nicht gefunden :mrgreen: :undweg:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Nummer 4

Beitrag von xrvsiro »

:zwergerl: .....oder man hat mehrere richtige gefunden :-)
das wär mal was fürs lotto! :yeah:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Nummer 4

Beitrag von Zwergerl »

xrvsiro hat geschrieben::zwergerl: .....oder man hat mehrere richtige gefunden :-)
das wär mal was fürs lotto! :yeah:
Stimmt, wenn ich im lotto gewonnen hätte würden auch mehrere KTMs in der Garage stehen, aber wenn ich nicht im lotto gewonnen hab, such ich mir doch das bike was meinen bedürfnissen am meisten entspricht oda ? ich könnt ma nicht mehrere leisten :cry:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 616
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Nummer 4

Beitrag von Radltreiber »

Der der viele hat ist ein Mehrschwein der nur eines hat ist ein Sparschwein. Genauso wie im richtigen männlichen Leben. :grins: :undweg:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
blubberlutsch
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Jun 2008, 00:46

Re: Nummer 4

Beitrag von blubberlutsch »

@ Zwergerl
Ich bin ganz deiner meinung. Irgendwie ist es ja ganz so wie im richtigen leben - einen (wirklichen) freund gibt es nur einen. Alle anderen sind ganz sicher auch super, nett und gut - aber es sind eben nur freunderln.
Ist aber nur meine allerureigenste meinung ... zur haltung von mehreren motorradln.
Allerbeste grüsse
euer blubberlutsch
blubberlutsch
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Jun 2008, 00:46

Re: Nummer 4

Beitrag von blubberlutsch »

@ Radltreiber
Obwohl - ich muss sagen, deine theorie hat schon was ...
Was ich dich übrigens schon lange fragen wollte: wie bist du eigentlich auf deinen nickname "Radlreiber" gekommen? Kommt das vom fahrradl, vom moperl oder vom motorradl oder vom ...?
Beste grüsse, blubberlutsch
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 616
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Nummer 4

Beitrag von Radltreiber »

@ Blubberlutsch
Tja mein Gutester, in meinem früheren Leben als ich noch kein Pensionist war, war ich Triebfahrzeugführer vulgo Lokführer bei unserer lieben ÖBB. Die ganz unnette Bezeichnung unseres Berufes von anderen "Kollegen" war eben Radltreiber, weil eben jede Lok ein sogenanntes Fahrthandrad hatte.
Da bot sich nun die günstige Gelegenheit meine "Berufsbezeichnung" weiter zu verwenden. :rolleyes: Also zwei Sachen eine Bezeichnung. :pfeif:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: Nummer 4

Beitrag von Roman »

hi radltreiber, find i witzig!!!

les i richtig, du warst früher arbeiten und bist jetzt in der pensi???? find i mit deinem jugendlichen alter echt kuuuuhl!!!!

i hoff du bist ned krankheitsbedingt geschickt worden sondern "so halt"!!! und beleidigend wollt ich auch nicht sein..... mit 51 in der

PENSI möcht i a sein............................

voller neid lg roman
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
blubberlutsch
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Jun 2008, 00:46

Re: Nummer 4

Beitrag von blubberlutsch »

@ Radltreiber
Ein echt geniales wortspiel. Und du bist auch ganz sicher, dass du dich bei deiner altersangabe bei der zehnerstelle nicht geiirt hast ...? Andererseits habe ich schon öfeter gehört, dass lokomotivführer sein ein doch sehr anstrengender beruf mit sehr viel verantwortung und grosser belastung sein soll. Von daher gingen dann die 51 voll OK. Wie auch immer - geniesse es ganz einfach!
Beste grüsse, blubberlutsch
Antworten