Video...http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/ho ... -14073.htm
Bericht...http://world.honda.com/news/2010/210110 ... ourer/?r=r

Gibts doch eh in schwarz.2mad hat geschrieben:... wenn es sie auch in schwarz gibt...
Also ich für meinen teil finde die extremhässlich und UR blad.
Na Moment, die AT is bei den Enduros zumindest in meiner Liste weit vorne was die Schönheit angeht, die is einfach rund und passend und darf enduro genannt werden, die neuen teile dies da teilwesie im moment raushauen sind sowas von grässlich verbaut das zumvarakurt hat geschrieben: Aber so gesehen ist die AT halt auch keine Schönheit net.
DA BIN ICH GANZ DEINER MEINUNG!Roman hat geschrieben:hei,
nur kurz: "ZUM SPEIBM" da fahr i aba schon lieber mit meinen alten gurkn umadum, und kann was selber reparieren................
siro: mei elefant hat immer noch keinen schaden - oarg gell.................(1200km)
xrvsiro hat geschrieben:(ausser 2mad natürlich,der erst wieder im frühjahr)
Dieser Thread ist leider für nichtregistrierte beim .de Board nicht zugänglich. Ich werd mal beim .de Admin anfragen ob ich diesen Thread bei uns einstellen darf bzw. ob wir eine andere Lösung dafür finden könnten falls überhaupt interesse besteht diesen Thread zu lesen. Bitte um Eure Meinung dazu.varakurt hat geschrieben:Und das ist offensichtlich nicht nur meine bescheidene Meinung sondern auch die der deutschen Kollegen.
Ich gratulier dir dazu, dass du das ideale Moped für dich gefunden hast! Dann geht' dir so wie dem Zwerger und auch mir. Leider muss ich zugeben, dass meine 950R keinen Schönheitspreis verdient und auch nie einen bekommen wird, aber was du über die Twin sagst, kann ich so nicht stehen lassen!!! Für mich ist sie eines der schönsten Motorräder überhaupt! Ich freu mich jedesmal wenn ich eine sehe, und jedesmal gibt es mir einen kleinen Stich, weil ich meine Beauty verkauft habe... Das muss Liebe seinTwinBert hat geschrieben: Meine bescheidene Meinung zum Thema "schönes Moped":
Mir persönlich hat die AT niemals wirklich gefallen. Mir gefällt die AT bis heute nicht.
Das was für mich gezählt hat und immer noch zählt ist einerseits die Zuverlässigkeit des Gerätes und andererseits das es dieses Motorrad auch in anderen Farben als Schwarz gegeben hat. Wie schon von anderen erwähnt, wichtig ist das jeder "sein/ihr" Motorrad findet.
Wir (meine Sozia und ich) haben für uns das passende Motorrad gefunden und sind absolut glücklich damit.
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast