Am heutigen TTT haben wir wieder viel geblödelt und uns mal über Waffen auf der Africatwin unterhalten.Von Bazookas auf den Sturzbügeln,übers Maschinengewehr am Kotflügel bis zum Spezialhelm wie im Airwolf war alles dabei.
Als ich sagte,das es das alles schon auf einer Vespa gegeben hat,hat mich keiner ernst genommen.Aber seht selbst!
Die Vespa ACMA T.A.P. wurde in den 50ern für das franz. Militär gebaut und hatte eine Bazooka unterm Sitz.Unvorstellbar,aber hat es wirklich gegeben!
Krank,oder???
Mfg.Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Naja, 11500 Eier für einen alten Vespablechroller, und ein entmilitarisiertes Rohr dazu, scheinen mir schon zuviel des Guten.
Da kauf ich lieber zwei schöne AT´s und fahr mit einer bis nach Magadan.
Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Siro schrub:
machma schon wieder,können in der garage ja einheizen ;)
Spezi frugt:
Wo ist denn die heizbare Garage
Komme dann mal mit Bus voll Werkzeug und Hacken vorbei.
Mir wird in meiner schön langsam kalt. Vielleicht kommt Twinbert wieder mal mit Gulaschkessel und Dreibein bei mir vorbei. Dann machen wir ein Lagerfeuer in der Werkstatt.
(des auch )
oder Auswandern... nach Südspanien...Malaga
LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
spezi266 hat geschrieben:Vielleicht kommt Twinbert wieder mal mit Gulaschkessel und Dreibein bei mir vorbei. Dann machen wir ein Lagerfeuer in der Werkstatt.
(des auch )
Jederzeit, komm gern mit meinem Kessel wieder vorbei. (kochen)
Weil wir beim TT darüber sprechen, dem Bundesheer einen Flugzeugträger zu kaufen http://www.futurezone.at/stories/1664735/" onclick="window.open(this.href);return false;
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10