http://www.ferryworld.com/ilion.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier kann man über eine Agentur die Fähre von Agemar buchen wennst selber keinen Email kontakt mit Agemar willst. ÖAMTC hat keine Vertretung von Agemar. Online geht bei Agemar nur ein paar Tage im vorraus.
Offenes Retourticket geht auch nicht online.
Fürs Retouticket gibts 20% Rabatt. Motorrad einfach 50€, Person Innen 2er Kabine 90€. Plus Hafengebühr. Also so ca 150€ einfach. Dafür kein Stress keine quälende Autofahrerei und du bist gemütlich in 24 Stunden in Durres. Abfahrt gibts nur in Triest.
Also ca 300€ , die Igoumititsafäre kostet sicher mehr und in Griechenland spinnens derzeit preismäßig sowieso. Ich wollt Nordgriechenland gleich mitmachen, aber wenns nicht wissen was verlangen sollen, dann halt nicht. DZ kostet bei denen von 50-80€. In Albanien kostets 20-30€. Da hab ich die Fähre auch schon wieder herinnen und mit dem Auto mit Hänger mit diverser Maut läppert sichs auch ganz schön.
Natürlich bin ich in der glücklichen Lage das die Zeit keine Rolle spielt, aber gute 2 Wochen sollt man sich schon mindestens Zeit nehmen, man will ja vielleicht auch Baden in einer der Thermalquellen oder das schöne Meer geniessen. Auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt ist etwas Ruhezeit auch von Vorteil, denn im Gatsch mit Regengewand auf Dauer fahren ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aus diesem Grund ist ein offenes Retourticket super denn wenns reicht dann reist man halt ab.
Tiest Durres Di & Sa 13Uhr
Durres Triest Do 13 Uhr So 18 Uhr, manchmal auch an Mi