Robert Schreiner
Wien Simmering
Jahrgang 1967
http://www.robert-schreiner.at/" onclick="window.open(this.href);return false;
Grias eich!
Fahre Motorrad seit 1993, den Schein hab ich 1994 gemacht
Momentan Besitzer einer KTM Adventure 950 Bj 2005, einer Yamaha YFZ 1000R Thunderace Bj 2004, und seit kurzem einer Africa Twin RD04 Bj 1989, welche mir ein Bekannter vor drei Monaten geschenkt hat. Diese läuft aber nicht. Mit Joke geht sie zum starten. Sobald man aber nur einen Millimeter am Gasgriff dreht, sofort aus. Vergaser ausgebaut, gereinigt, nützt nichts. Tippe jetzt auf Benzinpumpe, die macht nämlich keinen Mucks. Gerade bei African Queens die Unterdruckpumpe von Mikuni bestellt. Schau ma mal, ob sie dann läuft. Werden sicher noch mehr Probleme mit der alten Dame auf mich zukommen und die eine oder andere Frage im Forum stellen müssen. Zur Zeit möchte ich sie nur zum fahren bringen, Optik bleibt mal so hässlich wie jetzt. Ihr Africa Twin Liebhaber hört das sicher nicht gerne. Aber wenn sie dann endlich mal läuft, muss sie als Versuchsfahrzeug für meine Frau und für meine Tochter herhalten, welche auf der Afrikanerin ihrer ersten Fahrversuche auf einem Motorrad versuchen werden. Weil der macht das sicher nicht soviel aus, wenn sie mal umfällt, wie meinen beiden anderen Motorrädern. Außerdem ist die Motorisierung für Fahranfänger besser geeignet. Und erst wenn sie diese Tortour dann überlebt hat, wird sie im Winter 2011/2012 generalüberholt und neu lackiert.
lg
Rob