Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
hey Leute,
ich darf ein paar worte über mich verlieren:
mein name ist basti, ich bin 27 jahre alt und wohne in neulengbach (genau zwischen wien und st. pölten)
ich habe mir am 1. Feb. 2011 eine Africa Twin gekauft, und warte nur mehr bis ich sie bekomme :)
sie ist mein erstes motorrad und ich kanns kaum erwarten bis ich sie hab und fahren kann...
so - das wars fürs erste einmal... freu mich aufs austauschen mit euch!
lg basti
Bin ur-neidisch,das Du mit einer Twin anfangst
Ich konnte mir damals (1989) nur eine abgefuckte KLR 500 leisten und damit zum Grundwehrdienst in der Carl-Kaserne tuckern Ein schreckliches Fahrzeug
Servus Basti
Willkommen im Forum.
Habe mir zum Christkind eine AT gekauft und letzten Freitag endlich in die Garage gestellt.
Warte wie Du auf bessere Themperaturen !
Habe schlechte Erfahrungen mit Glatteis
Viel Spaß bei uns
Grüßi auch von mir das is ja ne weise entscheidung im februar schnell mal ne AT kaufen und dann gleich in die Saison starten, viel spaß mit der twin und hier im forum !
@funtom: ich bin vor 3 wochen eine AT probegafahren - bei schneefall und eis - irgendwo 1 stunde nördlich von amstetten - das war auch nicht so witzig...
da wart ma lieber noch ein bissl - hab meine dicke ja eh noch nicht
Ein herzliches Willkommen in der großen A-Twin-Runde auch von mir. Hast zwei gute Entscheidungen getroffen:
1) für die Africa-Twin
2) für´s AT-Forum
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Bike und eine genußvolle, km-stake Saison 2011.
LG
Det
PS: Man sieht sich!
Wir haben zwei Ohren und nur einen Mund -
wir sollten deshalb doppelt so viel zuhören als reden.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70214
Themen insgesamt 6843
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7375
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10