SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Beitrag von DirtyLobo »

hallo,

unsere kleine gruppe macht wieder eine saisonauftakttour am 17. April !!!

genauere INFOS über streckenführung usw. findet ihr auf unserer homepage
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;

vielleicht hat ja der eine oder andere lust mitzufahren. ich würde mich als
ehemaliger Twin-Fahrer sehr freuen euch begrüßen zu dürfen!!!

lg Andi (DirtyLobo) :toeff:
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 378
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Beitrag von Thorschramme »

Grüße! :wheely:

Mich würde es freuen mitfahren zu dürfen!! :yeah:
Könnte vl noch 2 freunde mitbringen, Natürlich nur wenns euch recht ist,



mfg adrian
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Beitrag von DirtyLobo »

hallo adrian,

natürlich kannst du freunde mitnehmen !!!!! wir freuen uns auf euer kommen !!!

bitte sag mir nochmal definitiv mit wievielen personen/bikes ihr kommt!...ist wegen platzreservierung für
mittagessen!

:welle:

lg Andi
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Beitrag von DirtyLobo »

hallo,

keiner lust mitzufahren? :winke:

falls doch, bitte gebt mir rechtzeitig bescheid wegen tischreservierung fürs mittagessen !!

lg Andi
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Beitrag von TwinBert »

Lust hätt ich schon, doch ich bin an diesem WE sicher nicht in der Lage ohne mich festzuhalten am Boden zu liegen, geschweige denn Motorrad zu fahren :prost: :essen: :bier:
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Beitrag von DirtyLobo »

TwinBert hat geschrieben:Lust hätt ich schon, doch ich bin an diesem WE sicher nicht in der Lage ohne mich festzuhalten am Boden zu liegen, geschweige denn Motorrad zu fahren :prost: :essen: :bier:
ich könnte ein paar riemen mitnehmen....zum festbinden am bike !! :toeff: ....und dann einfach nur der meute folgen!!!

vielleicht schaffst du es ja doch! würde mich freuen !!

lg Andi
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Beitrag von DirtyLobo »

was ist los mit den TWIN-FAHRERN ?????
alle noch im winterschlaf?? :zufrueh:

los..los sattelt eure pferde!!! sonntag wird geritten !!!!! :wheely:

lg Andi :welle:
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 378
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Beitrag von Thorschramme »

Ihr habt was versäumt!!

Suppa Tour!!!
Und wieder mal die einzige AT bei ner größeren Tour!!
21 Motorräder,

Also kann ich nur weiterempfehlen!!!!

mfg adrian
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Beitrag von TwinBert »

Jo, hätt mich auch sehr gefreut, bin aber leider Unfallbedingt ausgefallen.
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Beitrag von DirtyLobo »

hallo,

danke ADRIAN für dein lob hier!!!!

TWINBERT hoffentlich nix ernstes....wünschen dir baldige besserung!!!

lg Andi
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Beitrag von DirtyLobo »

hallo,

falls es jemanden interessiert......video von unserer saisonauftakttour 2011 ist fertig,
und auf unserer homepage zu sehen!!!
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;

lg Andi
Antworten