Vorstellung aus Deutschland
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
Rehlein-Treiber
Vorstellung aus Deutschland
Hi Leute,
Hab mich heute nach langem mitlesen mal angemeldet.
Auch deswegen weil ich mir jüngst eine RD04 als nächstes Winterprojekt gekauft habe.
Zustand ist technisch OK, Motor use, Kann ich eigendlich alles selbermachen, binZerspaner - Maschinenbauer.
Ich brauch ein paar teile, wie Plastikverkleidungen, Geweih.....
Ansonsten bin ich 32 jahre alt, Reise viel mit meiner Tenere und hab noch ein paar andere Motorräder
XJ550, XJR, FZR, YZF, TTR und ein paar XS400
Dieses Jahr faher ich über Rumänien, Mazedonien in die Türkei, Griechenland und wahrscheinlich über Kroatien wieder heim,
es sind ca. 10.000 km angeplant. Sollte sich dann auch in dem Rahmen bewegen.
Wer mehr wissen will fragt mich einfach, mir fällt etz nichts mehr ein
Gruß Thorsten
Hab mich heute nach langem mitlesen mal angemeldet.
Auch deswegen weil ich mir jüngst eine RD04 als nächstes Winterprojekt gekauft habe.
Zustand ist technisch OK, Motor use, Kann ich eigendlich alles selbermachen, binZerspaner - Maschinenbauer.
Ich brauch ein paar teile, wie Plastikverkleidungen, Geweih.....
Ansonsten bin ich 32 jahre alt, Reise viel mit meiner Tenere und hab noch ein paar andere Motorräder
XJ550, XJR, FZR, YZF, TTR und ein paar XS400
Dieses Jahr faher ich über Rumänien, Mazedonien in die Türkei, Griechenland und wahrscheinlich über Kroatien wieder heim,
es sind ca. 10.000 km angeplant. Sollte sich dann auch in dem Rahmen bewegen.
Wer mehr wissen will fragt mich einfach, mir fällt etz nichts mehr ein
Gruß Thorsten
- funtom
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 65000
Re: Vorstellung aus Deutschland
Ein
im besten Forum der Welt
lg.Tom