Neue (alte) RD04 hier :)

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
dushkov
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Neue (alte) RD04 hier :)

Beitrag von dushkov »

Hallo, wollte mich kurz vorstellen.
Name: Martin Dushkov
Beruf: Lieferant / Student @ Universität Wien (BWL)
Herkunft: Bulgarien (kann euch gute Tips geben , wenn jemmand durch BG fahren will!)
Ride: RD04 bj: 92

Habe die Africa aus Linz (nähe) gekauft ... ist in Bulgarien angemeldet (zahle nur 60€ im Jahr) ... und will damit Heuer nach Porto ( Portugal ) fahren :wheely:

Paar Fotos von meine AT

Hier nach ein Kurzer ausflug in Niederösterreich (Retz nähe)
Bild
Bild

Hier mit meine neue (gebrachte) Koffer
Bild
Bild

Brauche unbedingt Hauptständer und Tourenscheibe :anbet:
Klebebuchstaben, Sponsorenlogos, Car branding
Tel: 069912646433
Lions_
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 110000

Re: Neue (alte) RD04 hier :)

Beitrag von Lions_ »

Nice :)
Aber Rostbekämpfung sollte man anfangen solang er sich noch nirgendst durchgefressen hat ;)
Praesi Peter
Modell: RD07a
Baujahr: 2005
Km Stand: 47000
Reifen: Metzeler Tourance

Beitrag von Praesi Peter »

Hallo Martin!

Willkommen hier! Hatte exakt die selbe RD04 wie Du. Leider bist Du für meine AT 2 Jahre zu spät im Forum, denn meine überlebte das nachgefüllte bulgarische Motoröl während meiner damaligen Reise im Jahr 2009 nach zuvor 115.000 klaglosen Kilometern nicht! Vielleicht hättest Du mir Tipps geben können, dass man nicht allen bulgarischen Tankwarten (vor allem um Veliki Tarnovo) vertrauen darf.
Trotzdem alles Gute und viel Spaß in Portugal.
dushkov
Modell: RD04
Baujahr: 1992

Beitrag von dushkov »

Das tut mir sehr sehr leid!

Tanken in Bulgarien , sollte man nur auf Shell , OMV und LUKoil (und dort nur d. teuerste Spritt die sie haben).

Ich komme leider nicht aus "Veliko Tarnovo" , aber falls jemmand durch Bulgarien reisen will, ist besser zuerst nach vertraute Tankstellen, Servicestellen usw. in den bulgarischen Offroad-Forum (es gibt eigene unterforum so wie hier für ausländische Gäste :) )
( http://www.offroad-bulgaria.com/forumdisplay.php?f=118" onclick="window.open(this.href);return false; ) nachfragen.

Kurze Frage an alle: Wo kann ich mein Öl in Wien wechseln (ich kanns auch allein, aber leider kein Zeit und Lust dafür) , und d. Zustand von meine AT?
Klebebuchstaben, Sponsorenlogos, Car branding
Tel: 069912646433
Antworten