Anti-fad-T(r)ipp bei zu viel Freizeit

Reiseberichte, Infos, Planungen für alles, was weiter weg ist
Antworten
xmario
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 23788
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Anti-fad-T(r)ipp bei zu viel Freizeit

Beitrag von xmario »

Eigentlich wär Handwerkerei angsagt, aber da die Professionisten wieder mal abgesagt haben, hatten wir plötzlich Freizeit und aus Angst, dass uns fad wird hama um 07:00 beschlossn, das Meer sehn zu wolln. Die recherchierten Wassertemperaturen von ca. 20°C haben einem Badeausflug - zum Glück - von vornherein den Zuspruch versagt. Also schnell einen anderen Reisegrund ausgegraben und ... Frühstück ... Clo ... Zähputzn ... Kram zammrichtn ... los geht's nach:

Bild

Ausgeglichen sollt ma sein, weil's in dem Fall drum geht sich nicht von den Touris den Nerv ziehn zu lassen. Das Miramare is ja leider nicht nur für WK-Interessierte a Ziel, sondern wegen der Optik und Nähe zum Meer auch für alle, die sich in an Bus schlichten lassen.

Bild

Bild

Ich werd hier nicht alle Ansichten präsentiern. Da gibt's im www schon a ausreichend erschöpfende Vielfalt. Wir ham uns auch sehr gleich von den ausgetretenen Pfaden veranschiedet und uns dem vernachlässigten Teil des Parks zugwandt.

Bild

Den ungepflegten Bereich und die Historie miteinbezogen, stimme ich der Tatsache zu, dass der Park unter 10 schönsten/interessantesten in Italien gereiht ist.

Bild

Bild

S'is halt nicht alles stöckelschuhtauglich. Eigentlich is es sogar umgekehrt proportional ansteigend - das Verhältnis von interessant zu stöckelschuhtauglich!

Bild

Seitenblick: fragt ihr euch auch manchmal beim Anschaun eines Piraten-Films, warum die Schiffe der Angreifer von den Kanonen der Stadt so gut wie nie getroffen werden, obwohl die aus allen Rohren feuern?

Bild

Wechselt mal die Perspektive! Mich wundert's jetzt, dass überhaupt ein einziges Schiff jemals getroffen wurde.

Bild

Es wär nicht Italien, wenn sich nicht auch noch ... z.B. ein Alfa-Treffen vor die Linse gedrängt hätte:

Bild

Bild

Sooo schön ... und das alles vor der Haustür!

Ich muss gestehn, dass wir am Rückweg durch eine Gegend gefahren sind, in der ich vorher noch nie war. Ok, ich bin schon x-mal ganz in der Nähe dran vorbei gefahren, aber quer durch die Provinizia Di Gorizia wie letzten Sonntag noch nie. Das wird sich aber sehr bald wiederholen und dann gibt's auch dazu ein paar Infos für Ausgeglichene.

PS: ja, es war schon warm genug dafür eine Spaziergehkleidung mitzunehmen :)
... almost grown
fussraste07
Hersteller: Honda, KTM
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 132000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Re: Anti-fad-T(r)ipp bei zu viel Freizeit

Beitrag von fussraste07 »

Gefällt mir ;-)
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Zwergerl
Administrator
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout

Re: Anti-fad-T(r)ipp bei zu viel Freizeit

Beitrag von Zwergerl »

da fehlt eindeutig was, nämlich das :enduro: , ;-) aber sehr schöne bilderleins...

lg :zwergerl:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Antworten