lg Zwergerl und
WIEDASCHAUN !
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
WIEDASCHAUN !
So, der Klaus und ich melden sich ab, weil wir entfleuchen am samstag für eine woche zur Enduromania, seids schön brav und machts kan Blödsinn, gell
lg Zwergerl und
lg Zwergerl und
KTM - verleiht Flügel 
- didi
- Beiträge: 253
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:07
- Hersteller: KTM
- Type: 950 Adventure S
- Modell: LC8
- Baujahr: 2004
- Km Stand: 75000
- Reifen: Pirelli MT 21
- Wohnort: Voitsberg
Re: WIEDASCHAUN !
viel spass euch beiden und wühl mit dem entenschnabel ordendlich im dreck!
Gruß didi
@ xrvsiro: Mei KTM funzt noch imma!
@ xrvsiro: Mei KTM funzt noch imma!
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: WIEDASCHAUN !
Wünsch Euch beiden viel Spass und kommts wieder gesund und im ganzen zurück.
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: WIEDASCHAUN !
bringts uns an pokal ham
aber vor allem megaviel
und ein paar schöne
!
aber vor allem megaviel
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- MadTom
- Beiträge: 1879
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
- Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa
Re: WIEDASCHAUN !
Pfiateich!
Schönen erholsamen Urlaub und kommts gut und in einem Stück zurück!
Schönen erholsamen Urlaub und kommts gut und in einem Stück zurück!
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
-
karotterl
Re: WIEDASCHAUN !
na dann viel spaß...und bringst der kleinen nichte was schönes mit...vorzugsweise in PINK 
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: WIEDASCHAUN !
@karotterl: mal schauen ob wir pinkfarbenen Schotter udn Dreck finden . . .
KTM - verleiht Flügel 
- spezi266
- Beiträge: 2853
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
- Kontaktdaten:
Re: WIEDASCHAUN !
Von mir auch crashfreie Reise, und bringt´s wieder schöne Bilder mit, wie von Island. Will wieder gucken.
Fahre Ende nächster Woche ins Friaul, Istrien, dalmatinische Küste oder wohin der Wind mich und die Dicke trägt.
lG Spezi
Fahre Ende nächster Woche ins Friaul, Istrien, dalmatinische Küste oder wohin der Wind mich und die Dicke trägt.
lG Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- styriaharry
- Beiträge: 485
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
- Wohnort: Mureck
Re: WIEDASCHAUN !
Alles Gute euch beiden und viiieeeelll Spaß beim
lg Harry
Have much fun - have fun with Matsch !