Ich sage nur, neue LAGE 12 Tage!!!!
Wie ein paar von euch wissen, fahre ich mit 2 sehr guten freunden nach Schottland ( natürlich mit dem Motorrad).
Ich habe vor mich jeden Tag von wo anders zu melden, und und und und und zu erzählen was wir in paar tagen so machen, uns ansehen, und natürlich die Routen die wir genommen haben.
Das Ziel der kleinen Reise: Den nördlichsten Punkt anzufahren, Scotish Highlands, Isle of Skye, Schöne Landschaften, viele Burgen, einige Lochs, Singletrackroads, Edinburgh, Glasgow, Wiskey destile, eine abkühlung und natürlich das Erlebniss, mit dem Motorrad dort gewesen zu sein.
Das AT forum, soll so eine art Tagebuch mit Comment's werden, ALSO JEDER DARF SEINEN MUSTARD ( SENF ) dazu geben, dafür dieser thread!
Zur Info, es ist jeder Wilkommen, der uns auf dieser Reise begleiten will!
Abfahrtstermin ist So der 10. Juli 2011 0600.
Übernachtung: meistens das Zelt
Dauer: geplant ist es von 10.7 - 24.7, wenn die Urlaubskassa länger reicht, natürlich bis 31.7
Worst Case (Urlaubskasse ohne vorherige Wartungsarbeiten): 1500 - 1700€
Besonderes Schmankerl:Ich will mit meinen Begleitern zusammen eine Doku, Vortrag bzw, Diashow mit Videos, vielen Fotos und einen kleinen Umtrunk auf die Beine stellen. Also plant schon mal einen TTT im Winter ein ( den wir vieleicht mal am freitag oder Samstag machen könnten)!
Unsere Partie!
mfg Adrian