bin über die Dominator und KLE jetzt zu meinem Lieblingsbike AT gekommen.
Bin seit jeher aufgrund meiner Grösse (193) ein Enduro Fan, aber eher ein Anfänger und deshalb über jeden Tip oder Info dankbar.
lg
AirP
Grias eich die Madln, servas die Buam
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- biking basti
- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 95500
- Reifen: Michelin Anakee 2
- Wohnort: Neulengbach
Re: Grias eich die Madln, servas die Buam
und herzlich
viel freude beim
lg basti
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Grias eich die Madln, servas die Buam
grüß dich du Riese, wobei davon hama ja schon ein paar hier gell basti und riesenbaby ?
auf jeden fall viel spaß mit der twin udn hier im forum !
lg Zwergerl
auf jeden fall viel spaß mit der twin udn hier im forum !
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 