Grias eich die Madln, servas die Buam

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
AirPundy
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 11:03
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1997
Km Stand: 30000
Reifen: BW 501/502
Wohnort: Tribuswinkel

Grias eich die Madln, servas die Buam

Beitrag von AirPundy »

bin über die Dominator und KLE jetzt zu meinem Lieblingsbike AT gekommen.
Bin seit jeher aufgrund meiner Grösse (193) ein Enduro Fan, aber eher ein Anfänger und deshalb über jeden Tip oder Info dankbar.
lg
AirP
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Grias eich die Madln, servas die Buam

Beitrag von biking basti »

:winke:
und herzlich :willkommen: hier bei uns im forum!
viel freude beim :wheely:
lg basti
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Grias eich die Madln, servas die Buam

Beitrag von Zwergerl »

grüß dich du Riese, wobei davon hama ja schon ein paar hier gell basti und riesenbaby ?

auf jeden fall viel spaß mit der twin udn hier im forum !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Antworten