meine Frau hat´s fast erraten, am Schluß hab ich´s gegoogelt.varakurt hat geschrieben: Hast gegoogelt oder kennst du die Stadt?
Ich war nicht in Litschau, aber in der Gegend: Blockheide, Amaliendorf, Thayatal,..
meine Frau hat´s fast erraten, am Schluß hab ich´s gegoogelt.varakurt hat geschrieben: Hast gegoogelt oder kennst du die Stadt?
Höre auf deine innere Stimmevarakurt hat geschrieben:Kann man anhand der falschen Beschilderung trotzdem davon ausgehen, dass sich der gesuchte Ort in Österreich befindet (was ich ja fast nicht glauben kann)?
3 deiner Tippps sind richtigmartinbo hat geschrieben:ich würde mal Italien tippen, vermutlich in den Alpen. Aber das könnte im Frial genausogut sein wie in den Westalpen.
dort ist´s aber nicht so felsig.martinbo hat geschrieben:aber etwas fallert mir ein, wo es so ausgesehen haben könnte (allerdings fehlt mir links und rechts ein bissl was, ums besser feststellen zu können): Passo della Forcella (Malga Losa) in den Nähe von Sauris..
wenn i was wüsste - würde ich meinen senf dazu geben - aber wenns gewünscht wird, kann ich den auch so dazu geben - mit einer trefferwahrscheinlichkeit die seeehr rassant gegen null strebtvarakurt hat geschrieben:
Also gut, ich hoffe nur, dass dieser Thread nicht zu einer Alleinunterhaltung von Martin und mir wird. Würde mich freuen, wenn auch andere sich wieder mehr beteiligen würden ...
Jetzt bist noch ca eine halbe Stunde entferntvarakurt hat geschrieben:Ist es möglich, dass der falsche Wegweiser am Col de Boaire steht. In die eine Richtung ist der Col de Tende angeschrieben und in die andere der was weiß ich, Col Malaberghe, Col de Seigneurs, Col de TAnrello, Monte Saccarello, vlt. sogar Ventimiglia.
Captain hat geschrieben: wurscht, lass sprudeln den Senfmuss ja nicht immer so ernst und wissenschaftlich zugehen
Ich hab damals nicht auf die Uhr geschaut, vielleicht war´s wirklich kürzer.varakurt hat geschrieben:Vom Col de Boaire eine halbe Stunde in die eine Richtung, wäre ich beim Col de Tende
ScheibenkleisterEldezento hat geschrieben:Ich hab damals nicht auf die Uhr geschaut, vielleicht war´s wirklich kürzer.varakurt hat geschrieben: Vom Col de Boaire eine halbe Stunde in die eine Richtung, wäre ich beim Col de Tende
Gibt´s eigentlich irgendwas , das du nicht findest?
Dateianhänge:
[img]1Wegweiser.jpg[/img]
1Wegweiser.jpg [ 111.58 KiB | 8-mal betrachtet ]
sorry, ca 150 Kilometer daneben.martinbo hat geschrieben:Des ist doch irgendwo bei uns daham. Irgendwo Tennengau Richtung Innergebirg, oder?
P.S.
Die Felswand im Hintergrund - das ist doch die Gitschenwand ...?
das war gegoogeltcelticgrass hat geschrieben:gegoogelt oder dortgewesen?
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast