ja natürlich Twinni, jetzt bist du dran. bitte um Foto-reinstellung!
he he, owa trotzdem schee, wonn ma im paradies wohnt und zur not dieses auf dem fahrad erkunden kann! und rossfeld is aa midn radl schee. und do iss zum mopedfoahrn nu zuuuu soizig!
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
twinni hat geschrieben:Ohje ohje, das war dann wohl nix!
Zahlt sich aber aus dort mal vorbei zu schauen!
Na, des ist schon was.
Ein guter Tip, wenn man nicht den blöden Tunnel fahren will.
Und gleich nebenan bei Campolongo beginnt die Forcella Lavadet.
Ich hätte es nicht gewußt, hätte eher auf das Val Cellina getippt. Dort besteht aber meines Wissens ein Fahrverbot, durch die tolle Schlucht.
LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
spezi266 hat geschrieben:Ein guter Tip, wenn man nicht den blöden Tunnel fahren will.
Und gleich nebenan bei Campolongo beginnt die Forcella Lavadet.
Im Juni 2009 war die Forc. Lavardet wegen Brückenneubau gesperrt. und ich hab die schöne Strecke nicht gekannt und bin durch den blöden Tunnel gefahren
Das wäre nicht notwendig gewesen, denn ca. einen Kilometer vor der Brücke führt ri. Westen eine "Umfahrung" weg (bei einem Gasthaus wenn ich mich recht erinnere). Diese ist teilweise gut bis sehr gut geschottert, teilweise sogar asphaltiert.
Bin selber aber auch nur drauf gekommen, weil mir ein netter Einheimischer - als ich mit traurigem Gesicht vor der Absperrung gestanden bin - mit Händen und Füßen diese Alternative gezeigt hat.
Bei der Brücke die wieder auf die Ostseite des Baches führt kommt man wieder runter (hier schon fast zu sehen) - also noch ein gutes Stück vor DEN Kehren.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70213
Themen insgesamt 6842
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7375
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10