Globetrotter Treffen

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Benutzeravatar
big_wheeli
Beiträge: 98
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:29
Hersteller: Suzuki
Type: DR BIG 800
Modell: SR41
Baujahr: 1990
Km Stand: 80000
Reifen: TKC80 & Karoo 3
Wohnort: Wels Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von big_wheeli »

joooo,

war letztes jahr ne coole sache ..bis aufs wetter.
Wenn nichts dazwischeb kommt....

freue mich auf die tollen Vorträge und die Benzingespräche am Lagerfeuer! :zelt:
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von biking basti »

big_wheeli hat geschrieben:war letztes jahr ne coole sache ..bis aufs wetter.
Wenn nichts dazwischeb kommt....
kann mich dem nur anschließen...

lg basti
Benutzeravatar
schneckerl96
Beiträge: 622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:19
Hersteller: Honda/Yamaha
Type: XRV 750 Africa Twin/Tenere 700
Modell: DM11
Baujahr: 2023
Km Stand: 0
Reifen: Pirelli Scorpion
Wohnort: Wien 21

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von schneckerl96 »

Yaeh :wheely: :zelt: :wheely: :feuer: wenns der Dienst zulässt bin ich dabei
Mfg Peter :toeff: :enduro:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von xrvsiro »

i komm mitm auto;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
schneckerl96
Beiträge: 622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:19
Hersteller: Honda/Yamaha
Type: XRV 750 Africa Twin/Tenere 700
Modell: DM11
Baujahr: 2023
Km Stand: 0
Reifen: Pirelli Scorpion
Wohnort: Wien 21

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von schneckerl96 »

fahr ma dann is wasserrohr rauf oder runter!
Mfg Peter :toeff: :enduro:
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von biking basti »

schneckerl96 hat geschrieben:fahr ma dann is wasserrohr rauf oder runter!
wieso "ODER" ??? ;-)
Benutzeravatar
big_wheeli
Beiträge: 98
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:29
Hersteller: Suzuki
Type: DR BIG 800
Modell: SR41
Baujahr: 1990
Km Stand: 80000
Reifen: TKC80 & Karoo 3
Wohnort: Wels Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von big_wheeli »

xrvsiro hat geschrieben:i komm mitm auto;)
Mitm auto¿ xsiro wos is mit du?
Jetst haetti ma vorgnumma- i kum wie sichs koert mit da big und mit zelt und nu mit a paar freind angreist und net so verweicheit mitm trans oder bus und jetst kumst du mit so ana ansog?
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
Benutzeravatar
Dunkman
Beiträge: 242
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:25
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau k60 Scout
Wohnort: Graz

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von Dunkman »

Hm.....würde mich auch dafür begeistern wenn ich Zeit habe. Von Graz bin I in 1 1/2 - 2 stunden locker dort und an Satz Stollenreifen hätte ich auch noch vom letzten Jahr. Darf man da mit der Twin am ganzen Erzberg fahren? Kost des was?
LG Dunkman
Reisen statt Rasen..........
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von xrvsiro »

na i kummert mitm terrano,der braucht auslauf!ausserdem hab i in dein hänger herrlich pennt;)
und mei terror hat a ahk......
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Dunkman
Beiträge: 242
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:25
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau k60 Scout
Wohnort: Graz

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von Dunkman »

Also nachdem ich die Beschreibung jetzt im Internet gelesen habe möchte ich dort hin, wenn es geht. Klingt nach einer menge Spaß! Ein freund von mir würde mit seinem Suzuki Samurei kommen....wenn wir ihn entrostet haben.......sind eh nur die Stoßstangen,der Unterboden und die Radeinläufe ;-) Der ist ihn schon lange nicht mehr im Gelände gefahren....
LG Dunkman
Reisen statt Rasen..........
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von xrvsiro »

den kann er nachher wieder einschweissen;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Dunkman
Beiträge: 242
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:25
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau k60 Scout
Wohnort: Graz

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von Dunkman »

Ich habe ihm vorgeschlagen 2 cm dicke Stahlplatten unten anzuschweißen....Sicherheit im Gelände und beim Pickerl wird sich keiner wegen "durchrostungen" aufregen. :totlach:
Reisen statt Rasen..........
Benutzeravatar
celticgrass
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 72000
Reifen: Metz Karoo 3
Wohnort: 5081 Anif
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von celticgrass »

freu ich mich auch schon drauf. waar cool letztes jahr!

:regenschirm: :gewitter: :sonnelacht: :zelt: :wheely: :prost: :enduro: :applaus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von xrvsiro »

des wird super,wer kommt jetzt eigentlich aller mit?gibts scho a listerl?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von biking basti »

jo i a ;)
Benutzeravatar
Dunkman
Beiträge: 242
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:25
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau k60 Scout
Wohnort: Graz

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von Dunkman »

Ich komme ziemlich sicher mit meiner Africa Twin, ein Feund mit einer GS 1200 und noch einer mit nem Suzuki Samurei.....
LG Dunkman
Reisen statt Rasen..........
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von xrvsiro »

1.) Kurt (zumindest hab i vor zu kommen - ist ja noch lang hin, und man weiß ja net was dazwischen kommen kann - aber vor hab i's)
2.) Biking Basti
3.)ich(der siro)


ps:was?a gs?der muss aber mit hohn und spott rechnen!!und ja ned beleidigt sein!!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
GuSchi
Beiträge: 204
Registriert: Do 1. Apr 2010, 21:52
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2002
Km Stand: 42500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Wien 22

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von GuSchi »

GuSchi auch mit will :)

Lg Gunter
Benutzeravatar
big_wheeli
Beiträge: 98
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:29
Hersteller: Suzuki
Type: DR BIG 800
Modell: SR41
Baujahr: 1990
Km Stand: 80000
Reifen: TKC80 & Karoo 3
Wohnort: Wels Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von big_wheeli »

varakurt hat geschrieben:Is' des wirklich so schwer ...? :twisted:

1.) Kurt (zumindest hab i vor zu kommen - ist ja noch lang hin, und man weiß ja net was dazwischen kommen kann - aber vor hab i's)
2.) Biking Basti
3.) ich(der siro)
4.) Dunkman + 2 Freunde
5.) big_wheeli mit seiner Dr.Big nimmt sicher wieder ein paar Freunde mit
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
Benutzeravatar
big_wheeli
Beiträge: 98
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:29
Hersteller: Suzuki
Type: DR BIG 800
Modell: SR41
Baujahr: 1990
Km Stand: 80000
Reifen: TKC80 & Karoo 3
Wohnort: Wels Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von big_wheeli »

[quote="varakurt"]:heulen: :heulen: :heulen:

I gebs auf ...

sorry varakurt, hab nur eine natürliche abneigung gegen regeln :oops:

sei mir bitte nisch böse :winke:

lg
big_wheeli
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von xrvsiro »

dafür hast aber nix gegens wheelen;)
bringst was lustiges mit?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
schneckerl96
Beiträge: 622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:19
Hersteller: Honda/Yamaha
Type: XRV 750 Africa Twin/Tenere 700
Modell: DM11
Baujahr: 2023
Km Stand: 0
Reifen: Pirelli Scorpion
Wohnort: Wien 21

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von schneckerl96 »

Hallo Erstmal

Wer kommt jetzt wirklich zum Globetrotter Treffen auf den Erzberg
Sind diese Anmeldungen noch altuell?
1.) Kurt (zumindest hab i vor zu kommen - ist ja noch lang hin, und man weiß ja net was dazwischen kommen kann - aber vor hab i's)
2.) Biking Basti
3.) ich(der siro)
4.) Dunkman + 2 Freunde
5.) GuSchi
6.) big_wheely
7.) schneckerl
muß aber am Samstag abend wieder nach hause sch... Arbeit :bang: :bang:
Mfg Peter :toeff: :enduro:
Benutzeravatar
celticgrass
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 72000
Reifen: Metz Karoo 3
Wohnort: 5081 Anif
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von celticgrass »

celticgrass is dabei.

moch an Vortrag über die Seealpen.

und probier, ob das 35 Euro Hofer Zelt wasserdichter ist als das 15 Euro Zelt vom Dänischen Bettenlager! :totlach:

c.u.there
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von biking basti »

jop, auch dabei - alles noch aktuell
Benutzeravatar
TheMCP
Beiträge: 162
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 17:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 100500
Wohnort: An der Salzach

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von TheMCP »

1.) Kurt
2.) Biking Basti
3.) Siro
4.) Dunkman + 2 Freunde
5.) GuSchi
6.) big_wheely
7.) schneckerl
8.) celticgrass
9.) TheMCP
Benutzeravatar
Dunkman
Beiträge: 242
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:25
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau k60 Scout
Wohnort: Graz

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von Dunkman »

Ja, ich bin fix dabei.....vielleicht bringe ich noch 2-3 Leute mit, des ist bei dehnen noch nicht so sicher
LG Dunkman
Reisen statt Rasen..........
Benutzeravatar
celticgrass
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 72000
Reifen: Metz Karoo 3
Wohnort: 5081 Anif
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von celticgrass »

das Programm is Fix!

http://www.offroadtrucks-austria.com/programm.html" onclick="window.open(this.href);return false;

freu mich schon aufs Wochenende! :sonnelacht:
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
thunder100
Beiträge: 965
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 12:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L DCT+1100DCTATAS+ XADV
Modell: RD07/SD09
Baujahr: 2016
Km Stand: 20000
Reifen: CRF:Cont/XRV:Pirelli Scorpion
Wohnort: Wienerwald

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von thunder100 »

Bitte ein paar coole AT Bilder

Aber-->lauf Veranstalter dürfen die Motorräder nicht fahren.Ist das so?


Jeder, der mit seinem Fahrzeug auf das Veranstaltungsgelände fährt, bezahlt einmalig 20 Euro pro Fahrzeug (10.- Euro für Motorräder). Dieser Unkostenbeitrag inkludiert dann auch automatisch die Benützung des Fahr-, und Campinggeländes. (heuer leider keine Benutzung des Fahrgeländes für Motorräder!)

Die Benutzung des Fahrgeländes ist NUR am Samstag und Sonntag von 06:00 bis 20:00 Uhr gestattet! Freitags darf noch nicht im Geände gefahren werden!


LG

Roland
Vom Wienerwald bis in die Ténéré und retour
Benutzeravatar
Dunkman
Beiträge: 242
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:25
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau k60 Scout
Wohnort: Graz

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von Dunkman »

Waaaas seit wann steht des dabei :heulen: :heulen: ......i habe ma gestern extra fürn Erzberg die Stoller drauf getan......und des war net wenig Arbeit :motz:
Reisen statt Rasen..........
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Globetrotter Treffen

Beitrag von biking basti »

uiuiuiuiui

das is aba jetzt blöd :-(

letztes jahr hat er prophezeit, dass nur mehr motorräder mit strassenzulassung fahren dürfen... aba das klingt jetzt unlustig.

hat wer insiderinfos?
lg basti, der schon gern ein bissl fahren würde...
Antworten