Rollsplitt am "Hals"
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Rollsplitt am "Hals"
Wobei dort fast immer ein bißi Rollsplit liegt, mal mehr, mal weniger. Streuen die jetzt schon sicherheitshalber falls es zum schneien anfangt, immerhin haben wir ja schon September 
KTM - verleiht Flügel 
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: Rollsplitt am "Hals"
aber wird die strecke nicht erst durch den schotter interessant?hmm 
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: Rollsplitt am "Hals"
isses genug zum reifentesten?
hab heute festgestellt, daß meine aktuellen Gummis leichte Slick-Tendenzen an den Tag legen, und daher demnächst bei meinem freundlichen Reifenhänder wieder werde vorsprechen müssen.
Und nachdem ich vorhabe (siehe anderer Fred) auch mal die LGKS unter die Räder zu nehmen, könnts sein, daß die nächsten ein paar Stoppeln mehr haben als die Anakees....
hab heute festgestellt, daß meine aktuellen Gummis leichte Slick-Tendenzen an den Tag legen, und daher demnächst bei meinem freundlichen Reifenhänder wieder werde vorsprechen müssen.
Und nachdem ich vorhabe (siehe anderer Fred) auch mal die LGKS unter die Räder zu nehmen, könnts sein, daß die nächsten ein paar Stoppeln mehr haben als die Anakees....
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Rollsplitt am "Hals"
Driftet sich schon besser als ohne Schotterxrvsiro hat geschrieben:aber wird die strecke nicht erst durch den schotter interessant?hmm
KTM - verleiht Flügel 
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Rollsplitt am "Hals"
Sind am Sonntag auch mit einer größeren Gruppe dort unterwegs gewesen, wofür dort soviel Rollsplitt rumliegt hab ich mich auch schon gefragt. Überhaupt weil die eigentliche Baustelle wo Ausbesserungsarbeiten gemacht werden schon etwas weiter weg ist.

- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Rollsplitt am "Hals"
ich glaub dort wird nachm winter einfach net gscheit gefegt und deshalb is dort immer ein bißi splitt
KTM - verleiht Flügel 
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Rollsplitt am "Hals"
Es war nicht nur ein bisserl, es war definitiv frisch gestreut, es waren noch nichtmal Autospuren im Splitt zu erkennen. Und auch keine Ausbesserungsarbeiten im SplittbereichZwergerl hat geschrieben:ich glaub dort wird nachm winter einfach net gscheit gefegt und deshalb is dort immer ein bißi splitt