sammstag flotte runde?
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
sammstag flotte runde?
am sa ist a flotte oö runde geplant.
möchte jemand mit?
mit folgenden dingen ist ziemlich sicher zu rechnen:
flottes tempo
viele km,eher mehr
es wird fix finster bei der heimfahrt!
möchte jemand mit?
mit folgenden dingen ist ziemlich sicher zu rechnen:
flottes tempo
viele km,eher mehr
es wird fix finster bei der heimfahrt!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: sammstag flotte runde?
Pssssst... es war der Sonntag geplant!! 
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- Hauptständer
- Beiträge: 135
- Registriert: Mi 7. Dez 2011, 00:01
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 93
- Km Stand: 107000
- Reifen: heidenau k60
Re: sammstag flotte runde?
Also ist das jetzt Sa oder So ?
Und ist das wirklich so eine wilde Ausfahrt oder kann ich da als bekennender Warmduscher auch mit ?
gruss, alexander
Und ist das wirklich so eine wilde Ausfahrt oder kann ich da als bekennender Warmduscher auch mit ?
gruss, alexander
- bikemike
- Beiträge: 356
- Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 98000
- Reifen: Tr91
- Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)
Re: sammstag flotte runde?
Ich hab´ am Wochenende doch Zeit und würd´ gerne mitfahren.
Möcht´ aber am Samstag um 19:00 bei mir zu Haus´ sein.
Möcht´ aber am Samstag um 19:00 bei mir zu Haus´ sein.
Lieben Gruß!
Mike.
Mike.
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: sammstag flotte runde?
es wird sa,eher sehr flott und um 19urh fangen gerade die kurven an!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- biking basti
- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 95500
- Reifen: Michelin Anakee 2
- Wohnort: Neulengbach
Re: sammstag flotte runde?
red ned so groß - da is finsta und die sunn is weg - da sicht da siro nix mehr und koid wiad eam ahxrvsiro hat geschrieben:um 19urh fangen gerade die kurven an!
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: sammstag flotte runde?
na schauma mal wieviele bremshebel später der siro no immer foahrt;) sletzte mal wars glaubhlb11;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: sammstag flotte runde?
bisherige planung-waidhofen und perg;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: sammstag flotte runde?
ich glaub an ganzen tag kann das zwergerl den minizwerg no net allein lassen
ich übe mich in geduld, nächstes jahr kann ich sicher mal bei sowas mitfahren...
lg Zwergerl
ich übe mich in geduld, nächstes jahr kann ich sicher mal bei sowas mitfahren...
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- bikemike
- Beiträge: 356
- Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 98000
- Reifen: Tr91
- Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)
Re: sammstag flotte runde?
@ siro:
Aber sag amal einen ungefähr haltbaren Zeitplan.
Das an der Thaya, nehm ich an; Weil in Oö is keines der beiden mir bekannten.bisherige planung-waidhofen und perg;)
Aber sag amal einen ungefähr haltbaren Zeitplan.
Lieben Gruß!
Mike.
Mike.
- funtom
- Beiträge: 600
- Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Ertl
Re: sammstag flotte runde?
Supa es forts in mei Heimatstadt und i murs am Samstag noch Tulln 
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: sammstag flotte runde?
na dann foahrst mituns auffa,dann bist am abend in tulln;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: sammstag flotte runde?
äh-nein!
weil es gibt no ka route-die entsteht erst unterwegs!
waidhofen und perg sind einstweilen die einzigen fixpunkte und dazwischen irgendwo essen.
um 9gehts da los!
weil es gibt no ka route-die entsteht erst unterwegs!
waidhofen und perg sind einstweilen die einzigen fixpunkte und dazwischen irgendwo essen.
um 9gehts da los!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: sammstag flotte runde?
wir können uns ja melden, sobald wir in die Schnittmengen-Gegend kommen...
Welches Moped suchen wir??? Und nimmst die Verena hoffentlich eh auch mit?
Welches Moped suchen wir??? Und nimmst die Verena hoffentlich eh auch mit?
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- funtom
- Beiträge: 600
- Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Ertl
Re: sammstag flotte runde?
Hi Kurt
Laut deiner Tour fahrst direkt bei meiner Haustür vorbei
Bis um 11 währ ich zu Haus wennst an Kaffe willst
Tel. im Profil
Übrigens im meinen Helm hab ich Bluetooth und funktioniert fantastisch
lg.Tom
Laut deiner Tour fahrst direkt bei meiner Haustür vorbei
Bis um 11 währ ich zu Haus wennst an Kaffe willst
Tel. im Profil
Übrigens im meinen Helm hab ich Bluetooth und funktioniert fantastisch
lg.Tom
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: sammstag flotte runde?
ma,es war so geil!sonne,gasen und lachen ohne ende!
nur der herr major hat keine zeit für uns gehabt-der plan war in gefahr!
fotos wirds auf facebook geben
nur der herr major hat keine zeit für uns gehabt-der plan war in gefahr!
fotos wirds auf facebook geben
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: sammstag flotte runde?
Zwergerl neidisch ist...aber schön das es fein gehabt habt's...
Lg
Lg
KTM - verleiht Flügel 
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: sammstag flotte runde?
scheen wars wieder mal.
aber irgendwer dreht uns dauernd das Licht
ab.. 
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: sammstag flotte runde?
ja,der blöde mond scheint einfach nimmalang genug;)
es war wirklich richtig fein!!!
es war wirklich richtig fein!!!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- fussraste07
- Beiträge: 908
- Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
- Hersteller: Honda, KTM
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 132000
- Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
- Wohnort: Pressbaum
- Kontaktdaten:
Re: sammstag flotte runde?
@ Kurt, wirklich schöne Fotos.
Beim Foto "kleinste Strassen, viele Kurven" erkennt man einen Violinschlüssel, ich zumindest
Beim Foto "kleinste Strassen, viele Kurven" erkennt man einen Violinschlüssel, ich zumindest
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
(Dr. House)