Alles gute Big-Wheely

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Alles gute Big-Wheely

Beitrag von funtom »

Da hat ja ein Eintopf Geburtstag ;-)

:torte: :hb: :winke:

lg.Tom
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Alles gute Big-Wheely

Beitrag von Zwergerl »

Ois Guade auch vom Zwergerl !

Feier schön :wheely:
:welle:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Alles gute Big-Wheely

Beitrag von marytwin »

vo mir ah bayrische
:hb: Grüße

lg, marytwin :friede:
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Alles gute Big-Wheely

Beitrag von biking basti »

:welle: :hb: :welle:
:lied:

lg basti
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Alles gute Big-Wheely

Beitrag von xrvsiro »

na von mir auch alter eintöpfler!
gibts schon an doppel zünder und einspritzer twin?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
TheMCP
Beiträge: 162
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 17:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 100500
Wohnort: An der Salzach

Re: Alles gute Big-Wheely

Beitrag von TheMCP »

Ois guade!

Tom
Benutzeravatar
big_wheeli
Beiträge: 98
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:29
Hersteller: Suzuki
Type: DR BIG 800
Modell: SR41
Baujahr: 1990
Km Stand: 80000
Reifen: TKC80 & Karoo 3
Wohnort: Wels Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Alles gute Big-Wheely

Beitrag von big_wheeli »

Danke für die Grüsse :winke:

@xrvsiro

da muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten, von der technischen Seite währe alles klar für das Experiment!

Übrigens, fährt wer von Euch aufs Elefantentreffen.
http://www.bvdm.de/et.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Ich werd heuer das erste mal dabei sein!

Dazu hab ich auch schon ein bischen an meiner Big gebastelt.

big_Grüsse
big_wheeli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: Alles gute Big-Wheely

Beitrag von bikemike »

Auch noch alles Gute! Viel glück, Freude und: Obenbleiben!
Lieben Gruß!
Mike.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Alles gute Big-Wheely

Beitrag von xrvsiro »

das MUSSSSS durchgehen-wir wollen endloswheelen;)

coole schneeketten-wenns das treffen im august machen bin ich dabei;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Enduro_Argentina

Re: Alles gute Big-Wheely

Beitrag von Enduro_Argentina »

obwohl wir uns noch nicht persönlich kennen, auch von mir feliz cumple!

LG,
Bernardo
Antworten