lg.Tom
Alles gute Big-Wheely
- funtom
- Beiträge: 600
- Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Ertl
Alles gute Big-Wheely
Da hat ja ein Eintopf Geburtstag
lg.Tom
lg.Tom
- biking basti
- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 95500
- Reifen: Michelin Anakee 2
- Wohnort: Neulengbach
Re: Alles gute Big-Wheely
lg basti
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: Alles gute Big-Wheely
na von mir auch alter eintöpfler!
gibts schon an doppel zünder und einspritzer twin?
gibts schon an doppel zünder und einspritzer twin?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- TheMCP
- Beiträge: 162
- Registriert: Fr 1. Apr 2011, 17:20
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 100500
- Wohnort: An der Salzach
Re: Alles gute Big-Wheely
Ois guade!
Tom
Tom
- big_wheeli
- Beiträge: 98
- Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:29
- Hersteller: Suzuki
- Type: DR BIG 800
- Modell: SR41
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 80000
- Reifen: TKC80 & Karoo 3
- Wohnort: Wels Oberösterreich
- Kontaktdaten:
Re: Alles gute Big-Wheely
Danke für die Grüsse
@xrvsiro
da muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten, von der technischen Seite währe alles klar für das Experiment!
Übrigens, fährt wer von Euch aufs Elefantentreffen.
http://www.bvdm.de/et.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich werd heuer das erste mal dabei sein!
Dazu hab ich auch schon ein bischen an meiner Big gebastelt.
big_Grüsse
big_wheeli
@xrvsiro
da muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten, von der technischen Seite währe alles klar für das Experiment!
Übrigens, fährt wer von Euch aufs Elefantentreffen.
http://www.bvdm.de/et.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich werd heuer das erste mal dabei sein!
Dazu hab ich auch schon ein bischen an meiner Big gebastelt.
big_Grüsse
big_wheeli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
- bikemike
- Beiträge: 356
- Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 98000
- Reifen: Tr91
- Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)
Re: Alles gute Big-Wheely
Auch noch alles Gute! Viel glück, Freude und: Obenbleiben!
Lieben Gruß!
Mike.
Mike.
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: Alles gute Big-Wheely
das MUSSSSS durchgehen-wir wollen endloswheelen;)
coole schneeketten-wenns das treffen im august machen bin ich dabei;)
coole schneeketten-wenns das treffen im august machen bin ich dabei;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
-
Enduro_Argentina
Re: Alles gute Big-Wheely
obwohl wir uns noch nicht persönlich kennen, auch von mir feliz cumple!
LG,
Bernardo
LG,
Bernardo