Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
Ciao!
Wollte mich kurz Vorstellen. Ich bin m, 40 Jahre Jung, komme aus Wien und fahre keine Africa-Twin. Ich fahre eine V-strom.
Ich bin auf Euer Forum gestoßen durch einen Freund der schon längere Zeit bei Euch ist. Ich hoffe Ihr "steinigt" mich nicht wenn ich mit einer Strom zu einem Treffen oder eine Ausfahrt vorbeikomme. Also seid bitte gnädig: Stromer sind auch Twintreiber!!!!
Liebe Grüße
salvataggio
www.v-strommers.at - Das Österreichische V-Strom Portal
Na wennst ein Freund der AT bist, dann bist hier schon richtig, hier gibts sowieso ein paar Sondermodelle, also keine Angst wirst nicht gesteinigt. Viel Spaß im Forum !
...sogar mit meinem "Besten Motorrad der Welt" wurde ich nicht gesteinigt. ....höchstens beneidigt klarerweise dies ausgedruckt mit - WItze.....also.......man fühlt sich wohl hier auch ohne Legendäre AT!!!
von mir auch Willkommen!!!
lg
Alpenhase
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... ....oder auch nicht!!!
Hallöchen...
Die Strom is ja auch a Twin und auch a Super Bike aber halt nur für die Strasse....
Spass machts aber trotzdem...Freund von mir fährt sie auch...mit dem richtigem Piloten gehen sogar leichte Schotteretappen problemlos.... gruß Andy
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
Danke für die netten Begrüßungen. Wir werden uns sicher bei einem Treffen oder einer Ausfahrt mal persönlich kennenlernen. Freue mich schon darauf.
@Radltreiber: Ich fahre die kleine, aber da DU der erste warst der mich willkommen geheißen hat, darfst DU mich auch herbrennen
mfg
salvataggio
www.v-strommers.at - Das Österreichische V-Strom Portal
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1