da ja seit Absturz des alten Servers wieder einige neue dazugekommen sind, hätte ich die Frage ob da vielleicht ein Grafiker unter den Anwesenden oder besser "Lesenden" ist. Bzw. jemand der guten Kontakt zu einem oder einer Druckerei hat.
Hab da ein etwas verstaubtes Projekt, das ich gerne wieder zum Leben erwecken würde....
Na dann sag mal an was das verstaubte Projekt ist, ich hätte Kontakt zu unserer Firmendruckerei und ev. auch zu unserer Grafikerin in der Fa. Mal sehen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3895
Unser neuestes Mitglied: Werner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast