Is ja nix los hier, nur 2 Mitglieder online
Im GS Forum sind es zur Zeit 642
Tom
Hast du die neue GS schon mal im Gelände bewegt, falls ja, dann beherscht du das Motorrad nicht.Stefanowitsch hat geschrieben:Die neue GS mag wirklich vielleicht ein Quantensprung sein, aber eine Enduro ist das mit Sicherheit nicht! DAS ist der genialste Marketinggag der ganzen Branche!![]()
Und darum treffen sich die Burschen auch im GS Forum wo sie über ihre "Enduros" fachsimpeln.![]()
Stefan

you make my daypultquaeler hat geschrieben:Ich fahre die Tour auch, allerdings einfach mit weniger Gepäck.
Denn ich brauche unterwegs weder Klappsessel noch Klapptisch.
Wenn man es auf das notwendigste reduziert dann hat man auch Spaß und keinen Stress.
Begleitfahrzeug käme für mich nicht in Frage.
Ich fahr wo selbst mit dem Motorrad hin und im Regelfall auch wieder zurück.
Und man kann das Gepäck so drastisch reduzieren und hat immer noch alles was man benötigt.......
africasumo hat geschrieben:des unterste foto ist eine triumpf tiger 955 glaub ich. und sorry...aber wenn ich so auf tour geh dann lass ich es. das macht spaß???? kann ich leider nicht glauben!! so eine tour mit begleitfahrzeug.....auch wenn jetzt die "puristen" wieder motzen und schimpfen!!
wenn du so eine tour gut planst und immer ein andere den begleiter macht dann macht das fahren einfach mehr spaß wenn das eisen leer ist!!!
Ne, dann lass ich es gleich.africasumo hat geschrieben:begleiter natürlich nur wenn es mehrere biker sind! allein ist immer was anderes. aber wenn man drei,vier oder fünf bikes hat dann macht doch ein kombi oder bus eindeutig sinn oder?
@Capitan :Captain hat geschrieben:Is eh im Funeckerl, do derf ma schon Spass machen glaub i.
Fakt is die BMW ist leichter wie die AT
die AT ist höherlastiger als die BMW
die BMW is a guats Motorradl (drum hob i zwa)
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste