Ich bin wieder zuhause eingetroffen und schon ein wenig das Foto- und Videomaterial kurz gesichtet.
Wie ich es befürchtet habe, war die SD-Karte schon voll als Tom sich ins gemachte Schotterbett legte .
Nach einer genaueren Sichtung werde ich die Fotos bei Picasa hochladen und Euch zur
Verfügung stellen.
Trotz eines kleinen Zwischenfalles sind wir wohlbehalte um ca. 18:00 in Thüringen gelandet. War wie immer ein super Treffen, nochmals vielen Dank an die Organisatoren!!! Eine Smart-Fahrerin hat meine Twin registriert, aber Frank seine TransAlp schlichtweg ignoriert. Sie ist ganz gemütlich aus einer Nebenstraße rausgefahren. Zum Glück sind Frank seine Fahrstunden keine 4 Wochen her und er beherrscht das plötzliche Ausweichen noch hervorragend. Er ist nicht gestürzt, aber die Achsmutter vom Hinterrad hat die Smartstossstange zerstört. Auf dem restlichen Heimweg haben wir dann auch das schnelle Regenkombianziehen üben können. Dem armen Kerl blieb auf seiner esten Tour wirklich nichts erspart. Er hat sich aber tapfer gehalten und beim nächsten Mal ist er wieder mit dabei.
Die zwergenfamile ist auch gut angekommen, der mininzwerg war so fertig vom feiern das er im Auto gleich mal 2 h gepennt hat...
Fein wars und der Regen hat Gott sei dank die Nachtschicht genommen
@lautus: gut das euch nix passiert is...
Nochmal in großes DANKESCHÖN an bikemike deren Großteil der orga übernommen hat !!!
[quote="lautus"]Trotz eines kleinen Zwischenfalles sind wir wohlbehalte um ca. 18:00 in Thüringen gelandet.
"Ihr Armen, ich hatte ja nur knappe 200 km und die Heimfahrt bei voll genossen, hab aber öfters an Euch gedacht und den langen Weg nach Thüringen. Frank hat sich ja wacker mit uns und dem Smart geschlagen, gut dass nichts schlimmes passiert ist "Feuertaufe bestanden"
Auch schon zu Hause, Zelt im Esszimmer meiner urlaubenden Mutter zum Trocknen drapiert , Wäsche sortiert. . . .
Herzlichen Dank für die vielen Komplimente. Zum super Treffen habt aber auch ihr alle beigetragen! Danke für die entspannten Tage und dickes Lob von den Camping - Wirtsleuten für unser Verhalten: "Solche Gäst wünscht ma si, no nia so a Gruppen aus Wien (?) ghabt!"
Freu mich schon aufs nächste mal.
Ich habe gestern noch das Videomaterial geschnitten und 12 min zusammengefasst. http://youtu.be/2EZixXTPYNw" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider hatte ich zum Teil nur bescheidenes Material......
LG
Berny
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen
ich mach über alles Bemerkungen ;)
www.mopedmetzger.at
Super Bilder und ein tolles Video
und wie ich schon im FB schrieb: jetzt bin i so depremiert das i net dabei war,das i mit an Flascherl Vitamin B im die Garage weinen geh
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70193
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10