Meine TA ist schmutzig.
Muß ich sie jetzt putzen damit ich wieder fahren kann oder wird sie auch so anspringen?
Ist es normal, das in meinem Moped eine Batterie ist?
Kann es sein, das der Auspuff wirklich rechts sein muß?
TheMCP hat geschrieben:Willkommen im Forum!
....nur de Bremsscheiben solltest regelmäßig putzen. Fallstas mit Bremsenreiniger putzt, nachern mit WD40 o.Ä. nachfetten, sonst werdens rostig.
MfG Tim
Sorry, aber wenn Du Dich schon über meine Wortwahl aufregst, solltest Du Deine auch im Griff haben.2mad hat geschrieben:wir haben einen Admin und zwei Mods hier, die sich um den Betrieb hier kuemmern. Vielleicht ist es hier nicht immer super aufgeraeumt, aber dafuer ist es gemuetlich. Und wenn sich jemand mal ins falsche Forum verirrt, wird ihm trotzdem geholfen und der Beitrag ggfs. hinterher ins richtige verschoben.
Bisher war es hier jedenfalls nicht Sitte, sich ueber andere lustig zu machen, die u.U. vielleicht noch nicht so bewandert im Gebrauch mit Foren, oder einfach nur neu hier sind.
Du hast Deinen Unmut im Thread hier kundgetan, dort gehoert er auch in, wenngleich Deine Wortwahl freundlicher sein koennte. Dieser Thread hier ist unnoetig wie ein Kropf.
jm2c
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast