ich melde mich von der reifensaison zurück und kann mich wieder sinnvollem witmen also beginne ich mit der planung für unser treffen!
termin.:
Do, 19. 06. 2014 (Fronleichnam)
Fr, 20. 06. 2014
Sa 21. 06. 2014
So 22. 06. 2014
übernachtung wieder beim tollen campingplatz Eichenwald
diesmal aber mit lagerfeuer und grillen!
grillen werden wir diesmal am campingplatz, da ich vermute dass ich soviele auf meiner terrasse nicht platz habe!
vielleicht kann mir schon der grossteil sagen wer kommt, damit ich schon mit dem betreiber vom platz reden kann!?
ich dachte ich rechne mal mit etwa 30 personen das müsste reichen!? (freue mich natürlich auch über mehrere)
zur tourplanung und natürlich auch für die restliche organisation habe ich schon mit einigen gesprochen und es haben sich sofort freiwillige gefunden die mir helfen!
danke an börnsn und paule!!!!
unser varadero richi ist auch dabei!!!
ich habe schon einige nette sachen rausgesucht unter anderem plane ich die sogenannte loas!da geht eine schotterstrasse bis auf ca 1600 meter und der rest steht auf der homepage!!
http://www.loas.at/?Galerie%26nbsp%3B" onclick="window.open(this.href);return false;
lasst euch überraschen!!!
evtl hätte ich auch eine andere hütte wo wir mit den motorrädern hinfahren können, da ist die strasse aber eher für mutige bzw gelände geübte (da könnte ich aber auch nur mit einem teil hinfahren was trinken und wieder runter)
da kenne ich den besitzer gut und der würde uns erlauben da hoch zu fahren!!
http://www.rauthhuette.at/" onclick="window.open(this.href);return false;
!!allerdings müssen wir uns auf allen beiden wegen normal verhalten das heisst es gibt kein rennen sondern einfach eine nette offroad tour!!
richi hätte sich schon bereiterklärt mit dem anderen teil eine andere nette runde zu fahren! (das können wir ja noch aus diskutieren ob erwünscht oder nicht)
wir werden auch auf der strasse einige tolle sachen fahren, aber da schaun wir mal wie`s mit den leuten und dem wetter ausschaut
ich dachte mir wir schauen wer kommt sonnst könnten wir den kaunertaler gletscher nochmal fahren oder eben was neues
so ich denke wer letztes jahr hier war weiss was kommt
alle anderen auf geht`s kommt`s nach tirol!!!!!
Wir freuen uns schon auf euch bis bald
lg martin mit Orga team!!!