Enduro_Argentina hat geschrieben:Schöne Videos!
Passt nur auf wenn Ihr über den doppelten Gelben Streifen überholt, wenn die Policia in der Gegend ist kann es etwas teuer werden... Speziell in Córdoba und La Rioja schön vorsichtig sein.
Bezüglich u-tube Videos, da gibt es eine Video Einstellung die "Content-syndication" heißt, wo du auch mobile Geräte freischalten kannst. Suche einfach in der u-tube Hilfe danach.
Buen viaje!
Hi, was soll ich sagen....
Danke fúr den Tip aber leider zu spát. Kurz nach Mendoza hat es uns erwischt. Zwei gelbe linien úberfahren, soviel habe ich verstanden und es waren mehr als 4000 Peso an der Bank zu zahlen. Ich habe dem Polizisten mit meinem nicht spanisch gefragt ob ich ihm das Geld nicht persóhnlich geben kann und nicht auf der Bank einzahlen. Denn sonst hátten wir ganze 100km wieder zurúckfahren mússen. Er hat es dann noch billiger gemacht und es hat uns pro Person nur 50USD gekossten. Natúrlich ohne Rechnung.....

Der Fúhrerschein war schon in seiner Tasche. Aber mit einem Handschlag im Wert von 100USD war die Sache dann geregelt.

....
Bez. der YouTube Videos hab ich schon gegoogelt. Es klappt aus Lizenztechnischen Grúnden nicht. Es wird anscheinend die Musik gecheckt und dann ist genau diese Option grau hinterlegt und nicht móglich....