Geschlechtsumwandlung

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Geschlechtsumwandlung

Beitrag von Alpenhase »

er arbeitet sich eh hoch!!!!!!
:yoda2: ein Kämpfer is er!!!
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Geschlechtsumwandlung

Beitrag von Zwergerl »

Es fehlen ihm nur mehr ca. 500 Beiträgen für die pole position und das war jetzt mein 650ster Beitrag :mrgreen:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Geschlechtsumwandlung

Beitrag von c_future »

alle frauen so klein?!

was is da loooos


--

@zwergi was forschen wir denn?
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Geschlechtsumwandlung

Beitrag von Zwergerl »

c_future hat geschrieben:alle frauen so klein?!
Kann passieren :mrgreen:

und was forschen wir :gruebel: mal übrlegen mir fallts grad net ein, ich glaub irgendwas mit Alzheimer, Arteriosklerose, Parkinson usw. :mrgreen: aber eignetlich is das Zwergerl Ernährungswissenschaftlerin
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Geschlechtsumwandlung

Beitrag von c_future »

ohhh super :-)

wenn ich das früher gwusst hätt - hab in meiner aktiven zeit doch bissl geld in beratung und analyse zu dem thema gepumpt..
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Geschlechtsumwandlung

Beitrag von Alpenhase »

@zwergerl.......ja er weiss es eh....... :heulen:
@c_future:.................alle Frauen klein....was meinst Du genau??? ....achtung Dünnes Eis...........Du kommst zum TTT gell?........... :stress:

und klein aber hohoho!!!!!
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Geschlechtsumwandlung

Beitrag von c_future »

zu ladybike :-)

Bild

---- ich möchte aber offziell von dem hier gezeigten abstand nehmen.. dieses bild drückt nicht meine phantasien oder sonstigen wünsche aus! ---
--ende--
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Geschlechtsumwandlung

Beitrag von Alpenhase »

@MarTwin: das ist tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief..................................................kann nichts dafür wenn starken GS mit hasen hoppeln will....und dabei umfällt..........*hase ganz schmollend guckt*

@c_future: es sind eben Männer die solche Bikes brauchen......frag mich wohl warum....kriegen die sonst nichts anderes?????
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien

Re: Geschlechtsumwandlung

Beitrag von c_future »

ich sag jetzt lieber nix :nono:

:clown:
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Geschlechtsumwandlung

Beitrag von Alpenhase »

das is kluuuuuug.......... ;-) :friede:
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Geschlechtsumwandlung

Beitrag von Alpenhase »

@MarTwin......gngngngngngngngngngngn...........................Du findest meine tiefergelegte GS auch ganz nett..........
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Antworten