Das kommt mir bekannt vor ;)martinbo hat geschrieben:so, jetzt auch was zum Thema von mir:
![]()
Sardinien 2010, Capo Caccia:
![]()
![]()
Capo Caccia aus einer anderen Perspektive 01.2014
Das kommt mir bekannt vor ;)martinbo hat geschrieben:so, jetzt auch was zum Thema von mir:
![]()
![]()
![]()
...haha - hast auch die schwierige Runde auf Grobschotterdocfreeman hat geschrieben:Das kommt mir bekannt vor ;)martinbo hat geschrieben:so, jetzt auch was zum Thema von mir:
![]()
![]()
![]()
Capo Caccia aus einer anderen Perspektive 01.2014
Bei uns ist das weiße Zeug meist Salz und das hat es letzte Woche weggewaschen...Captain hat geschrieben: @Sulak
mit diesen Slicks kommst bei uns nicht weit (obwohl, das weiße Zeug vertschüsst sich schön langsam)
nuestras Africotas (y una TA) miran a Africa, una vuelta con nuestro amigo Antonio!spezi266 hat geschrieben:
Und die Küste Afrikas ist so nah. (Aufnahme nähe Tarifa, bei den alten Artilleriebunkern)
GENIAL. DANKE!!!!!Radltreiber hat geschrieben:Na vielleicht werden da wieder ein paar jung bei dem Pic.
Puch MC50:gobra hat geschrieben:GENIAL. DANKE!!!!!Radltreiber hat geschrieben:Na vielleicht werden da wieder ein paar jung bei dem Pic.
Mein zweites Moped!!!! Puch MC 50. Hat 1970 neu ATS 7.100,- gekostet.
Hast du so was vielleicht gar zu Hause herumstehen????
LG
Gottfried
easy-easy, wackelige Angelegenheit mit dem Schlauchboot.Dan hat geschrieben:video ist echt super! heftige passagen.
10:40 EASY, EASY
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste