Südamerika Tour 2014 - Wir haben noch 2 Plätze frei!

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Enduro_Argentina

Südamerika Tour 2014 - Wir haben noch 2 Plätze frei!

Beitrag von Enduro_Argentina »

Hallo zusammen,
wie viele von Euch schon wisst, plane ich eine Südamerika Tour vom 22 Nov. bis 23er Dezember 2014.
Wir sind schon 5 mit den Bike (1 V-Strom und 4 AT) und haben noch Platz für 2 Bikes im Container.

Die grobe Übersicht der Route ist folgende:
Route.jpg
Highlights der Tour sind:
Nazca Linien
Machu Pichu
Titikaka See
Carretera de la muerte in Bolivien
Salar de Uyuni
Laguna Colorada y verde
Atacama, Gaiser sol naciente
La polvorilla Ruta 40 Argentinien
Abra del Acay (mit fast 5000 Meter Höhe der höchste Straßen Pass Amerikas)
Los Molinos (höchster gelegener Weingut der Welt Colomé)
Dünen von Fiambalá, sin von der Dakar schon sehr bekannt
Valle de la Luna in Argentinien

Wir übernachten meistens in Hotel / Hostels, ein wenig :zelt: ist auch geplant aber keine Hardcore überleben Tour, dafür ist die Dakar und andere nette Offroad Touren besser geeignet.

Die Bikes werden von Wien nach Arica (Chile) und Retour von Valparaiso nach Wien Transportiert.

Wenn Ihr Interesse habt oder Jemand kennt der auch mitfahren möchte bitte ich Euch mich per PN zu kontaktieren.

Mehr Infos findet Ihr auch auf meiner Facebook Seite:
https://www.facebook.com/EnduroArgentina" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke und bis bald!
Euer Bernardo :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Enduro_Argentina

Re: Südamerika Tour 2014 - Wir haben noch 2 Plätze frei!

Beitrag von Enduro_Argentina »

Servus!
Sieht so aus dass wir jetzt nur noch 1 Platz frei haben.

Hier findet Ihr mehr Infos zur Tour (Etappen, Kosten Aufstellung, etc) als auch Fotos der Gegend:
http://sdrv.ms/1ifLccb" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke und LG,
Bernardo
Enduro_Argentina

Re: Südamerika Tour 2014 - Wir haben noch 2 Plätze frei!

Beitrag von Enduro_Argentina »

So, wir sind jetzt zu 6, ein Plätzchen ist noch zu haben im Container.
Sollte Jemand nur an den Transport Wien - Chile interessiert sein ist es auch kein Problem.

Einfach melden.

Danke und LG,
Bernardo
Enduro_Argentina

Südamerika Tour 2014 - Wir haben noch 1 Platz frei!

Beitrag von Enduro_Argentina »

Hallo zusammen,
durch ein kurzfristiger Gesundheitlicher Ausfall, ist wieder ein Platz im Container frei. Ladung des Containers ist für den 6en Oktober in Wien geplant. Abflug von Wien am 21er November, retour am 22er Dezember aus Santiago.
Wir fahren die Route wie unten beschrieben, ca. 8500 km, Asphalt, Schotter bis Sand in der Atacama, alles ist dabei. Unterkunft ist gemischt, teilweise Hotels / Hostels und auch Zelten ist drin.

Wer Lust hat bitte bald per PN melden, first come first serve.

Danke und Gruß!
Bernardo
Enduro_Argentina

Re: Südamerika Tour 2014 - Wir haben noch 1 Platz frei!

Beitrag von Enduro_Argentina »

Hallo Leute!
Der Platz ist noch immer frei, wer nicht in der Gruppe mitreisen will und seine eigene Route machen will ist auch willkommen, wird nur Transport verrechnet.
Am 6en Oktober ist Container Verladung.

Danke und Saludos!
Bernardo
Antworten