Ja ich gehöre zu den bösen Auto-pendler die jeden Tag nach Wien in die Arbeit fahren müssen....
ich hoffe es war keinen von Euch oder bekannten......wenn da kann ich nur sagen er (es war ein er) ist knapp einen Mordanschlag entgangen....................!!!
Tatbestand: flüssiger Verkehr...... ich komme auf die 3 ten spur.....ja ein bisschen schneller als 130km/h....und plötzlich vor mir drängt vor mir sich die TA.....und fahrt weiter so einen gemütlichen 128km/h.......ich denke mir...gut er überholt nur einen Auto......aber als es weiter ging...denk ich mir...na gut dann überhole ich auf die zweiten spur.................und was passiert...........na klar auf 180km/h beschleunigt er.............und es ging so von Vösendorf bis stadtgrenze...............
Ehrlich ich war knapp am herzinfarkt und dachte kurzfristig an......nein das sage ich hier lieber nicht.......
ALSO: ich persönlich werde mir merken dass es keine gute Idee ist Autofahrer zu ärgern..........und gaaaaaanz brav Motorrad zu fahren...(fahre sowieso nicht Autobahn....)
so....das musste raus......................
Wünsche Euch allen einen Stressfreien "Fahrtag"....
lg
Alpenhase